Matthias, – 28 kg: „BodyChange ist mein neuer Lifestyle“

Matthias hat mit BodyChange 28 kg abgenommen
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

„Ich war skeptisch“

Ich wollte und musste abnehmen, da ich trotz meines offensichtlichen Übergewichtes viel Sport gemacht habe. Und das war ganz und gar nicht ideal für meine Gelenke. Mein Arzt meinte, ich muss unbedingt abnehmen, wenn ich weiter Volleyball spielen will. Deshalb habe ich dann durch Recherchen und Werbung im Internet BodyChange gefunden. Ich war skeptisch, da ich doch immer wieder versucht habe, abzunehmen und es nie dauerhaft funktionierte!

„BodyChange: Gutes Essen genießen und trotzdem abnehmen“

Da ich einfach gerne esse, waren Punktezählen oder nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit essen für mich nicht denkbar. Und wichtig war mir, dass kein Jojo-Effekt vorprogrammiert ist! Bei BodyChange bin ich wirklich froh, dass ich schlemmen kann und trotzdem abnehme. Nach einer kurzen Umgewöhnungszeit hatte ich das Ernährungskonzept verinnerlicht und war immer wieder erstaunt, dass man sich beim Abnehmen satt essen darf!

Jetzt mit BodyChange starten! >>

„In den ersten 10 Wochen hatte ich bereits 8 kg abgenommen“

Matthias_Nachher_-28kg_BodyChangeIch habe einfach damit weitergemacht, weil mir nichts abgeht. Wenn ich mal auf etwas besonderen Gusto habe, warte ich auf meinen Cheatday am Sonntag, wo ich es wirklich krachen lasse – mit Donuts, Kuchen und Chips!

Am Anfang wurde ich skeptisch und teilweise verständnislos angesehen, wenn ich diverse Dinge nicht gegessen oder getrunken habe. Mittlerweile fragen mich immer wieder Leute nach dem Ernährungskonzept.

Mir geht es jetzt einfach wirklich gut. Ich fühle mich körperlich wohler und auch nicht mehr permanent „aufgebläht“.

Ich fühle mich aktuell viel fitter, motivierter und bin einfach gut drauf. Schnell habe ich zusätzlich zu den Workouts  auch noch etwas Krafttraining gemacht. Einfach, weil ich mehr Selbstvertrauen hatte!

„Ich wurde fitter und bekam mehr Selbstvertrauen!“

Ich bin jetzt seit zwei Jahren dabei und habe bis jetzt 28 Kilo* verloren. BodyChange ist keine Diät, sondern mein neuer Lifestyle. Eben einfach, weil mir absolut nichts fehlt bei der Ernährung! Ich bin wirklich froh, dass ich BodyChange gefunden habe! Ich kann BodyChange jedem empfehlen und rate einfach, sich auf das Projekt „Ernährungsumstellung“ einzulassen. Es ist am Anfang eine Umstellung, die einem aber rasch ins Blut übergeht und sich wirklich auszahlt.

Es ist auf jeden Fall machbar, es muss dafür im Kopf einfach „Klick“ machen! Die Sportübungen sind wirklich überall durchzuführen, es gibt also auch im Urlaub oder auf Dienstreise keine Ausreden!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person