Martina, -18 kg: „Bewusster Leben durch BodyChange“

Ich bin Martina und eigentlich war ich immer schlank.

Martina_vorher_BodyChange

Doch irgendwann habe ich wohl meinen Körper aus den Augen verloren und habe nicht mehr auf mich geachtet.

Eines Tages saß ich mit meinem Vater – der selbst übergewichtig ist und immer deutlich mehr gegessen hat als ich – beim Essen und ich aß tatsächlich mehr als er. Das hat mir die Augen geöffnet. Als ich nach Hause kam, stellte ich mich auf die Waage und hatte einen Schock! Bei 1,55 m Größe 65 kg ist nicht ohne.

Kurz davor habe ich im Internet von BodyChange gehört und habe mir gleich die Homepage angesehen.

Der Erfolg der Teilnehmer hat mich überzeugt und so habe ich das Programm noch am selben Abend gestartet.

Martina_nachher_BodyChange

Als ich das erste Foto von mir machte, war ich noch mehr schockiert, als über mein Gewicht – aber das hat mich auch motiviert.

Durch die E-Mail und Videos von BodyChange war es für mich relativ einfach die 10 Wochen dran zu bleiben und das Programm durchzuziehen. Nach den 10 Wochen hatte ich 6 kg* verloren. Ich war total happy, wollte aber noch weitermachen.

Ich liebe die BodyChange Workouts und habe richtig Spaß am Sport gefunden – und durch BodyChange habe ich meine Liebe zum Sport entdeckt.

Meine Ernährung habe ich geringfügig angepasst mit dem BodyChange Konzept.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Jetzt sind fast 3 Jahre vergangen und ich habe in Summe 18 kg* verloren. Jetzt fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper und schaue mich gerne in den Spiegel. BodyChange hat mir den Anstoß zu einem gesünderen und bewussteren Leben gegeben und ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich BodyChange durchgezogen habe. Ich kann nur DANKE sagen!

martina_vn_wow
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Starte jetzt mit BodyChange! >>

*Resultate abhängig von jeweiliger Person