Martin, – 17 kg: „Vom Skeptiker zum Fan“

Mit dem Kochbuch fing alles an

Martin -17kg nach BodyChangeEs war eigentlich reiner Zufall, dass ich BodyChange für mich entdeckt habe. Ich bin mit meiner Frau einkaufen gewesen und dort habe ich das Kochbuch von BodyChange gesehen. Da ich schon immer leidenschaftlich gerne koche, habe ich es natürlich sofort gekauft.

Kurz darauf habe ich mich auch angemeldet, da ich in erster Linie für mich, aber auch wegen meiner Arbeit abnehmen wollte. Am Anfang war ich sehr skeptisch was das Abnehmen betrifft. Natürlich habe ich mir auch die Erfolgsgeschichten der anderen Teilnehmer angesehen, aber die Skepsis blieb.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Mit Spaß und leckeren Rezepten zum Ziel

Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es ein großartiges Programm ist. Einerseits war der Ansporn jede Woche ein bisschen abzunehmen sehr groß, was die Workouts und Motivationsvideos noch unterstrichen haben. Andererseits hat es eine Menge Spaß gemacht die abwechslungsreichen und leckeren Rezepte nachzukochen. Heute bin ich ein komplett neuer Mensch und mein persönlicher Höhepunkt ist, dass mein Hals nun wieder zu erkennen ist.

Nicht nur zu Hause bekomme ich super Feedback sondern auch in der Arbeit werde ich öfter darauf angesprochen, wie ich das geschafft habe. Einige Kollegen wollen jetzt auch mit BodyChange anfangen, das ist für mich das schönste Kompliment. Kurz und Knapp, das was hier auf die Beine gestellt wurde, ist ein wirklich tolles Programm, welches sehr einfach und mit ein wenig Ehrgeiz funktioniert.

Martin freut sich über seine verlorenen Kilos.
*Resultate abhängig von jeweiliger Person