Marina, – 7 kg: „Ich fühle mich 10 Jahre jünger!“

„BodyChange war einer der besten Zufälle in meinem Leben und hat mein Leben nachhaltig positiv verändert“ – für Marina hat sich seit BodyChange und 7 kg* weniger auf der Waage viel verändert. Lest hier ihre persönliche Erfolgsgeschichte.

Marinas toller Abnehmerfolg mit BodyChange
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr über BodyChange erfahren >>

Schon lange habe ich mich in meiner Haut nicht mehr wohlgefühlt und immer wieder verschiedene Diäten ausprobiert. Doch immer kam es nach kurzfristigen Erfolgen zum Jojo-Effekt. Dann wollte ich es mit Sport probieren und habe mir eine Zumba-DVD bestellt. Es kam aber eine Fehllieferung. So habe ich dann das BodyChange Kochbuch gekauft und mich gleichzeitig für BodyChange angemeldet.

Ich habe mich vom ersten Tag an wohlgefühlt

Mit BodyChange hat Marina sieben Kilo abgenommenVom ersten Tag an habe ich mich mit der Ernährungsumstellung wohlgefühlt. Und die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten.

Mein Gewicht ging stetig runter, die Zentimeter schmolzen dahin und ich fühlte mich fitter und leistungsfähiger. Bei Problemen half mir sehr die Community mit Motivationsschüben und Zuspruch.

Das Sportprogramm macht Spaß, lässt sich super in den Alltag integrieren und formt wirklich die Figur.

Nach acht Wochen habe ich sogar Liegestütze geschafft. Etwas, was mir noch nie gelungen ist und von dem ich auch gedacht habe, dass es unmöglich wäre. Nichts ist unmöglich, wenn man es wirklich will!

Heute bin ich fest davon überzeugt, dass ich bald die Figur haben werde, die ich mir immer gewünscht habe, und dass dies auch in „meinem Alter“ möglich ist. Also bleibe ich motiviert dabei, freue mich auf die weitere Zeit mit BodyChange und auf weitere positive Veränderungen in meinem Leben.

Schon heute bekomme ich viele Komplimente. Ich bin selbstbewusster geworden, gehe mit positiverer Ausstrahlung durch mein Leben und fühle mich mindestens 10 Jahre jünger!