Marina, – 20 kg: „Vor BodyChange wusste ich nicht, wie Abnehmen geht“

Marina im Vorher-Nachher Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Hallo, ich bin Marina und das ist meine 20kg*-Abnehm-Story: Ich war schon immer ein Dickerchen und wollte eigentlich immer abnehmen, nur hab ich nie wirklich etwas dafür getan, weil ich einfach nicht wusste, wie. Ich hab dann ein paar Diäten ausprobiert, aber nie durchgehalten. Mein Höchstgewicht stand schon bei fast 90 kg bei einer Größe von 169 cm … Ich fühlte mich schon sehr lange nicht mehr wohl und wollte was dagegen tun.

,,Vor BodyChange wusste ich einfach nicht, wie Abnehmen geht.“Marina -20kg mit BodyChange Nachher

Auf BodyChange bin ich über’s Fernsehen und im Internet aufmerksam geworden. Als ich mich dann online über das Programm erkundigte, war ich von Anfang an begeistert. Ich dachte mir: „Das musst du probieren!“ Gesagt, getan, sofort bestellt. So startete ich das Programm mit einem Gewicht von 84,3 kg. Ich war so motiviert und so von mir selbst überzeugt, dass ich es schaffen werde. Viele Leute haben nicht an mich geglaubt und dachten nicht, dass ich es durchziehen würde. Doch das hat mich nicht runter gezogen, sondern motiviert! Nach nur 1,5 Monaten waren bereits die ersten 9 kg* runter.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Seit BodyChange halte ich mein Gewicht!

Motiviert von den schnellen Erfolgen, hatte ich bald ganze 20 kg* runter. Seither halte ich mein Gewicht, die Schwankungen sind gering und nur zwischen 2-3 kg und werden immer weniger.* Ich bin so glücklich, dass ich diesen Schritt gemacht habe und mich dazu entschieden habe, das BodyChange-Programm in Anspruch zu nehmen. Das war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ich finde es toll, dass immer alles genau erklärt wird und ganz besonders toll finde ich auch, dass BodyChange keine Diät ist, bei der man HUNGERN muss. Ich habe mir auch andere Programme angeschaut, aber das ist eine Zumutung. Mittlerweile esse ich wenig Kohlenhydrate, aber am CheatDay gönne ich mir, was ich will! Als nächstes Ziel steht ein knackiger Po und Bauch bei mir auf dem Programm und dafür gibt es viele einfache Workouts im Programm, die man sogar zuhause machen kann.

„Du siehst wie ein ganz anderer Mensch aus!“

Es ist immer wieder schön zu hören, wie stolz die Leute auf mich sind! Sie sagen, dass ich auch stolz auf mich sein kann. Ich höre auch oft, dass ich zwar schon immer hübsch war, aber jetzt noch mehr und, dass ich wie ein ganz anderer Mensch aussehe. Sie bewundern mich für meine Willenskraft und mein Durchhaltevermögen. Es ist jetzt einfach ein ganz anderes Leben, denn ich fühl mich viel besser. Es hat sich so viel verändert für mich!