Marco, -12,5 kg: „Wag es, versuch es! Du kannst nur eines verlieren – Dein Gewicht!“

Schon lange war ich mit mir und meinem Körper unzufrieden. Egal wir sehr man sich mühte, hungerte, versuchte… Mein Gewicht kannte nur eine Richtung und zwar langsam aber stetig nach oben. Hosen, Hemden, T-Shirts mussten neu gekauft werden. Man bekam nicht dass, was man gerne getragen hätte, sondern musste das nehmen, was einem passte. Ich war schnell aus der Puste, konnte mit den Kindern nicht mithalten, wurde unbeweglich – kurzum Ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Dann sah ich die Werbung von BodyChange und fing an mich mit dem Programm auseinander zu setzen. Ich las Erfahrungsberichte, sah vorher/nachher Bilder und dachte mir, dass es das Richtige für mich sein könnte. Dabei haben mich besonders der CheatDay und das überschaubare Sportprogramm mit 2 x 20 min angesprochen, da ich das Gefühl hatte, es auch umsetzen zu können. Doch da war ja auch der Preis und der Gedanke es funktioniert bei dir ja doch nicht … die typischen Bedenken, wenn man noch nicht unzufrieden genug ist.

Neustart mit BodyChange

Kurz vor Silvester habe ich dann morgens mein „Rekordgewicht“ angezeigt bekommen und mich durch diesen „Schock“ entschieden BodyChanger zu werden und es nie bereut. Auch wenn ich in den ersten 10 Wochen „nur“ 5,5 kg abgenommen und damit nicht das erreicht habe, was ich erhofft hatte, so hatte ich doch gemerkt, dass sich Geduld auszahlt. Durch die viele Motivation – oder auch mal die berühmten Tritte in den Arsch – die ich in einer tollen Facebook-Gruppe erfahren durfte, bin ich dabei geblieben und nach 9 Monaten hatte ich dann mein Ziel mit 12,5 kg Abnahme erreicht*.

Jetzt mit BodyChange starten

BodyChange hat mein Leben verändert! Ich habe in dieser Facebook-Gruppe viele tolle Menschen kennengelernt und es haben sich echte Freundschaften entwickelt und sich reale Treffen und schöne Erlebnisse ergeben. Das möchte ich nicht mehr missen. Es macht wieder Spaß shoppen zu gehen, man sucht sich aus, was einem gefällt und braucht nicht mehr suchen, was es in „groß“ gibt. Mir wurde gesagt, dass sich meine Ausstrahlung positiv verändert hat und man mir wieder eine positive Lebenseinstellung anmerkt. Ein für mich sehr wertvolles Kompliment.

Zuerst kommt das Abnehmen, dann gilt es das Gewicht zu halten

Nun halte ich seit fast 10 Monaten mein Gewicht annähernd und ernähre mich weiterhin weitgehend dem Programm entsprechend. Es funktioniert, schmeckt mir und ich fühle mich wohl. Sport gehört seitdem auch wieder zu meinem Leben und ich fühle mich fitter, agiler, lebendiger, leistungsfähiger – einfach gut !

Ich bin sehr dankbar BodyChange kennengelernt zu haben und werde es immer weiterempfehlen. „Wag es, versuch es, du kannst nur eines verlieren … Dein Gewicht!“