Manfred, – 9 kg: „Der Zeitaufwand ist minimal“

Manfred hat schon vieles ausprobiert, um sein überflüssiges Gewicht erfolgreich und dauerhaft zu verlieren. Dann ist er auf BodyChange aufmerksam geworden und hat dieses für sich entdeckt. Hier erzählt Manfred, warum das Programm bei ihm funktioniert hat und er es sogar jederzeit weiterempfehlen kann.

Manfreds Erfolgsgeschichte mit BodyChange
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr über BodyChange erfahren >>

„Ich habe schon viel ausprobiert!“

Vor BodyChange war Manfred unzufrieden mit seinem KörperGenau vor einem Jahr habe ich mich bei BodyChange angemeldet. Ich bin schon früher einmal durch Zufall auf die Homepage aufmerksam geworden. Damals wollte ich aber nie Geld für etwas ausgeben, was doch jeder selber kann (oder eben doch nicht): Nämlich fürs Abnehmen!

Mein Höchstkampfgewicht betrug rund 93 kg. Ich habe schon viel ausprobiert, aber leider durch den sogenannten Jojo-Effekt und zu wenig Disziplin immer wieder zugenommen.

Auf einem Foto habe ich dann aber gesehen, wie mich meine Freunde und Arbeitskollegen sehen. Das hat mich voll erschreckt.

Dann war für mich klar, das, was die Anmeldung kostet, verprasse ich beim Ausgehen in der Diskothek auch und öfters sogar noch mehr. Also habe ich mich bei BodyChange mit meinem Startgewicht von 87 kg angemeldet. Dabei habe ich mir auch sofort das BodyChange Kochbuch bestellt. Da habe ich super Gerichte gefunden, die auch meiner Familie schmecken!

Mehr Infos zu BodyChange >>

„Das Coaching war perfekt und der Zeitaufwand minimal“

Manfred ist mit seiner Figur dank BodyChange zufriedenDie Übungen, die mir immer zugeschickt wurden, waren super zum Mittrainieren. Das Coaching war perfekt und der Zeitaufwand minimal.

Nach den zehn Wochen hatte ich mein Ziel von einem Ziffern-Sturz von 87 kg auf 78 kg* erreicht. Dieses Gewicht halte ich bis heute (ein Jahr später) und das Ganze ohne auf irgendwas zu verzichten.

Ich esse heute sogar mehr als früher, aber eben das Richtige. Und mit dem CheatDay darf auch schon einmal in der Woche gesündigt werden.

Natürlich darf ich nicht die Komplimente der Freunde und Arbeitskollegen vergessen, die mir immer noch häufig zugesprochen werden!

Kurz gesagt: Ich bin froh, dass ich mich für BodyChange entschieden habe. Ich kann BodyChange jedem weiterempfehlen!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person