Manfred, – 15 kg: „Ich bin so fit, dass ich all meinen Hobbys nachgehen kann“

Manfred im Vorher-Nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Meine Geschichte kennt ihr ja schon. Ich bin bereits seit 4 Jahren bei BodyChange dabei. Was hat sich in den letzten Jahren bei mir getan? Seht selbst: Fotos sagen mehr als tausend Worte!

Wow ist für mich, dass ich nun seit 4 Jahren mit BodyChange mein Gewicht, meine Einstellung und mein Leben verändert habe.* So wie ich zur Zeit bin, ist alles gut und ich fühle mich wohl. Körperlich möchte ich meine Muskeln formen, aber kein Bodybuilder werden. Ich will einfach nur schlank sein und ein ansprechbares Aussehen haben.

Meine Einstellung zum Leben habe ich verändert. Ich habe erkannt, dass man nicht immer im Stress agieren muss. In der Ruhe liegt die Kraft (das ist etwas abgedroschen, aber die Wahrheit).

Mehr Infos zu BodyChange >>

Ich bin so fit, dass ich allen meinen Hobbys nachgehen kann und das alles habe ich BodyChange zu verdanken. Ich lebe nach den BodyChange-Prinzipien nun bereits über 4 Jahre. Einmal mehr, einmal weniger, aber falls ich wieder in alte Muster verfalle, erinnere ich mich sofort an die Grundregeln von BodyChange und dann habe ich sofort wieder alles im Griff. Danke an das BodyChange-Team für dieses super Programm!

Wir haben bereits schon einmal über Manfred´s Erfolgsgeschichte berichtet. Wir sind unglaublich stolz, was er mit BodyChange erreicht hat. Seine erste Erfolgsgeschichte könnt ihr hier nachlesen.

Manfred hat sogar seine Familie motiviert, nach den BodyChange Ernährungsprinzipien zu leben. Gemeinsam haben sie mehrere Kilos verloren. Auch darüber haben wir bereits berichtet. Die Geschichte dazu findet ihr hier.

Auch ist er sogar Teil unseres zweiten Kochbuchs, indem sein Rezept, als auch seine persönliche Geschichte zu finden sind.

Solche Erfolge können sich definitiv sehen lassen! Wir können es manchmal kaum fassen, wie BodyChange das Leben mancher Menschen verändert. Darauf sind wir unglaublich stolz.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person