Lucia, – 8 kg: „Ich habe Glücksgefühle auf der Waage“

Lucia hatte mit jedem Kind ein paar Kilos zugenommen. Mit 88 kg bei einer Körpergröße von 168 cm hat sie die Reißleine gezogen und das Abnehm-Programm von BodyChange gestartet. Mit Erfolg: Lucia hat in zehn Wochen acht Kilo* abgenommen! Hier erzählt sie von ihrem Erfolg.

Lucia praesentiert ihren Abnehmerfolg von 8 Kilo
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos über BodyChange >>

„Am Anfang braucht man Mut, um am Ende glücklich zu sein“

Angefangen hat alles, als in im August Urlaub in Kroatien gemacht habe. Als ich morgens auf die Waage gegangen bin, waren es schon drei Kilo mehr. Schließlich zeigte sie mir 88 kg an – das war viel zu viel. Als ich in Facebook war, um Freunden zu schreiben, bin ich durch Zufall auf einen schönen Spruch von BodyChange gestoßen:

„Am Anfang braucht man Mut, um am Ende glücklich zu sein.“

„Ich war von so viel Kreativität beeindruckt“

Lucia war vor BodyChange unzufrieden mit ihrem KörperIch war neugierig und habe mich direkt informiert. Meine Gedanken waren:

Warum nicht mit einem Online-Programm von zu Hause aus trainieren?

Ich wollte das ganze Konzept ausprobieren. Ich habe drei Kinder und nach jedem Kind wog ich ein paar Kilo mehr. Es war also nicht nur der Urlaub schuld. Meinen Fitness-Vertrag habe ich gekündigt und direkt mit BodyChange angefangen.

Ich bin eine Köchin aus Leidenschaft und desto mehr war ich von so viel Kreativität bei den Gerichten beeindruckt. Als Vegetarierin habe ich Fleisch durch Fisch ersetzt und war überrascht, wie schnell und ganz ohne Hunger ich abnehmen kann.

Mehr Infos über BodyChange >>

„Ich kriege immer WOW zu hören!“

Mit BodyChange fühlt sich Lucia wieder wohl in ihrem KörperFür mich hat BodyChange tatsächlich Licht in mein Leben gebracht. Jetzt habe ich Selbstvertrauen und Glücksgefühle, wenn ich auf die Waage gehe.

Und mein Mann hat mir die schönsten Komplimente überhaupt gemacht. Nach 16 Jahre Ehe schaut er mich wieder verliebt an.

Ich kriege immer „WOW“ zu hören! Ein einmaliges Gefühl!

Nach 10 Wochen BodyChange ich bin so nah an meinem Wunschgewicht. Darum werde ich BodyChange auch weiterhin in mein Leben integrieren.

Mein Fazit: Ich bin glücklich, dass ich das Richtige gefunden habe.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person