Lisa-Marie, – 26 kg: „Es gibt keine bessere Motivation, als purzelnde Kilos“

Lisa-Marie im Vorher-Nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Schockmoment in der Umkleidekabine

Ich war eigentlich immer ein lustiger und fröhlicher Mensch, aber irgendwann hatte ich nur noch ein künstliches Lachen.  Vor Bodychange wog ich 123 Kilo – Das ist jetzt 2 Jahre her. Ich zog mich vollkommen zurück und habe kaum was mit meinen Freunden unternommen. Dadurch gingen einige Freundschaften auch in die Brüche. Im Laufe der Zeit habe ich immer mehr gegessen vor lauter Frust und Traurigkeit. Irgendwann stand ich in einer Umkleidekabine und hatte Hosengröße 52. Das war ein richtiger Shock für mich! Mir wurde klar, dass ich in meinem Leben was ändern muss und will. Ich bin dann durch eine Fernsehwerbung auf BodyChange aufmerksam geworden. So fing mein Weg an.

Satt essen und nicht hungern

Die erste Woche fiel mir total schwer. Nach dem ersten Mal wiegen sah ich allerdings schon, dass die Kilos purzelten und mein Ehrgeiz war endgültig geweckt. Es gibt keine bessere Motivation, als purzelnde Kilos. Für mich war klar: das Programm passt zu mir. Die Cheatdays waren natürlich super. Aber auch die BodyChange Kapseln waren einfach genial. Ich habe mich nie müde oder schlapp gefühlt. Für mich war es super zu wissen, dass ich nicht Hungern muss und mich jederzeit satt essen kann.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Die Liebe zum Sport entdecken

Was sich für mich verändert hat? Mein ganzes Leben hat sich positiv verändert. Ich habe jetzt Hosengröße 48 und kann endlich wieder normal shoppen gehen. Ich unternehme wieder sehr viel mit Freunden und habe meine Liebe zum Sport entdeckt. Nie im Leben hätte ich daran gedacht, dass Sport mir jemals Spaß machen könnte. Und wenn ich mal keinen Sport mache, dann fühle ich mich auch sofort unausgeglichen. Selbst im Urlaub auf Gran Canaria war ich jeden 2. Tag am Strand laufen.

Die Komplimente von Freunden und der Familie taten mir natürlich super gut. Viele Leute sagten mir, dass ich jünger und fitter aussehe und so fühle ich mich auch! Ich habe tatsächlich das Gefühl für andere Menschen in meinem Umfeld eine Motivation zu sein und das macht mich besonders stolz. Mit BodyChange bin ich in ein besseres Leben gestartet und dafür bin ich jeden Tag dankbar.