Lisa, – 14 kg: „Ich würde BodyChange jedem jederzeit weiterempfehlen!“

Ich bin auf BodyChange durch die Werbung im Fernsehen aufmerksam geworden. Als ich mich dann im Internet näher damit befasst habe, und mir all die Erfolgsgeschichten durchgelesen habe, war ich restlos überzeugt. Also habe ich mich angemeldet und es ging sofort los. Abnehmen wollte ich, weil ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt habe in meinem Körper. Es wurde immer zunehmend schwerer schöne Sachen in meiner Kleidergröße zu finden.

Das Tolle an BodyChange ist, dass ich nicht hungern muss und trotz Abnehmen leckere Sachen essen kann. Manche meiner Bekannten haben mich sogar gefragt, ob ich denn noch eine Diät mache bei all den tollen Rezepten. Und da zeigt sich, BodyChange ist keine Diät.

BodyChangerin Lisa passen ihre alten Kleider wieder
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Jetzt mit 14 kg* weniger auf den Rippen bin ich zwar noch nicht am Ende meiner Reise, aber ich habe dank diesem Programm schon gut was geschafft.

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich würde es jedem jederzeit weiterempfehlen.

Mehr Infos zu BodyChange >>

*Resultate abhängig von jeweiliger Person