Larissa, – 28 kg: „Ich war überwältigt, wie schnell ich Gewicht verloren habe“

Larissa war schon als Kind korpulent und dies veränderte sich mit den Jahren auch nicht, so dass sie Probleme mit ihren Gelenken bekam und sich für ihren Körper schämte. Sie probierte einige Diäten aus, aber der Erfolg wollte sich nicht einstellen. Mit BodyChange hat Larissa ihre eigene Erfolgsgeschichte geschrieben und hier berichtet sie uns davon.

Larissa im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos über BodyChange! >>

 „Ich schämte mich für meinen Körper“

Ich war schon früher immer ein korpulentes Kind und mit den Jahren wurde es einfach immer mehr. Irgendwann hatte ich eine gewisse Schwelle erreicht, dass ich es nicht mehr ertragen konnte mich im Spiegel zu betrachten. Ich schämte mich für meinen Körper und bekam zusätzlich auch noch Probleme mit meinen Gelenken. Spätestens zu diesem Zeitpunkt hatte ich begriffen, dass es nicht mehr so weiter gehen kann.

„In den ersten 3 Wochen habe ich 10 kg abgenommen“

Larissa hat mit BodyChange erfolgreich 28 kg abgenommenBei der Suche nach dem passenden Programm war mir wichtig, dass man nicht hungern muss oder der Jojo-Effekt wieder Eintritt nach kurzer Zeit. Es war dann tatsächlich mein Vater, der mich auf BodyChange aufmerksam gemacht hat. In den ersten 3 Wochen habe ich 10 kg* abgenommen und war absolut überwältigt, wie schnell ich Gewicht verloren habe.

Ich war nie ein großer Sport Fan!

Was mir besonders gefällt ist, dass man nicht hungern muss und dass man sich ein Mal in der Woche darauf freuen kann alles zu essen, was einem in der restlichen Woche vielleicht gefehlt hat. Ich war nie ein großer Sport Fan und deshalb war es viel einfacher für mich, nur zwei Mal in der Woche für 20 min die BodyChange Übungen zu tätigen.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

„Es war ein tolles Gefühl für mich, positive Komplimente zu bekommen“

Larissa hat mit BodyChange erfolgreich 28 kg abgenommenAb und zu wenn die Motivation mal nicht da war, kam sie dann aus der Community – das hat mir schon sehr geholfen weiter zu machen.

Was sich bei mir verändert hat durch das Programm ist, dass mein Selbstbewusstsein gestiegen ist, dass ich mich endlich wieder wohler fühle in meiner Haut und ich angefangen habe Sport zu mögen. Es war ein unglaublich tolles Gefühl für mich, positive Komplimente zu bekommen. Wie sehr ich und mein Körper sich doch zum Positiven verändert hätten, haben mir viele gesagt. Solche Aussagen gaben mir zusätzlich mehr Lebensfreude.

„Mittlerweile wiege ich 28 kg weniger!“

Ich würde jedem BodyChange empfehlen, der sich unglücklich in seinem Körper fühlt. Es ist sehr einfach auf gewisse Dinge zu verzichten, wenn man weiß dass man nicht hungern oder sich quälen muss. Es gibt viele tolle Gerichte, die man einfach und schnell zubereiten kann. Mittlerweile wiege ich 28 kg* weniger und möchte ganz bestimmt nicht aufhören. Mit BodyChange werde ich mein Traum-Gewicht erreichen und freue mich jetzt schon riesig darauf!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person