Kevin, – 7 kg: „Ich fühle mich wie ein neuer Mensch“

Als meine Oma damals starb, war ich knapp zehn Jahre alt und hatte bis dahin nie Probleme mit meinem Gewicht. Danach fiel ich in ein Loch und kompensierte es mit Essen. Damals begannen dann meine Gewichtsprobleme und ich versuchte bereits mit 16 Jahren abzunehmen. Dies gelang auch immer wieder mal, allerdings immer nur mit einem darauffolgenden Jojo-Effekt. Als ich dann vor einem Jahr im Fernsehen das BodyChange Programm sah, fand ich die Erfolge und auch die Bilder der Teilnehmer erstaunlich und wollte unbedingt auch diesen Erfolg spüren. Allerdings fehlte mir die Motivation etwas zu ändern und ich nahm immer meinen beruflichen Stress als Grund, nicht damit anzufangen.

Kevin im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr über BodyChange erfahren >>

Vor 10 Wochen fasste ich den Entschluss. Jetzt oder nie! Ich meldete mich bei BodyChange an und begann mit meinem Lebenswandel. Die ersten zwei Wochen waren definitiv eine Umstellung, in denen ich alles rund um das Thema Ernährung, Inhaltsstoffe und Fitness lernen musste.

Ich bin heute froh, dass ich dieses Programm gewählt habe, da ich mich nach den 10 Wochen wie ein neuer Mensch fühle. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr, bin nicht mehr kurzatmig oder schlapp, habe ein deutlich besseres Selbstwertgefühl und werde von meinen Mitmenschen anders wahr genommen. Mein Körperfettanteil ist um acht Prozent gesunken und die Muskelmasse stieg um neun Prozent an. Verloren habe ich bis jetzt 7 Kilo.* Ich bin total motiviert das Programm weiter zu machen und habe mich auch für das weiterführende BodyChange Programm angemeldet.

BodyChange ist ganz einfach in den Alltag integrierbar

Es ist das Beste was ich bisher für mich getan habe, da es nicht einfach nur eine Diät ist, sondern ein Umdenken meines Lebens. Die Gerichte und auch die Produkte, die man von BodyChange bekommt, sind ganz einfach in den Alltag integrierbar und auch super lecker. Man hat überall die Möglichkeit etwas zu essen oder zu snacken. Das Brot von BodyChange ist für mich mein Lieblingsprodukt geworden. Ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte und hoffe, dass ich viele Menschen, die momentan noch nicht an sich glauben, mit meinem Erfolg überzeugen kann.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich freue mich auf die nächsten 12 Monate mit euch und die spürbare Veränderung meines Körpers mit dem Ziel, endlich mein Sixpack zu erreichen.