Katharina, – 10 kg: „Die Lieblingshose passt wieder!“

Katharina_-10kg_BodyChange_NachherDaumen hoch für den Selbst-Test:

Ich bin Katharina, und ich habe bei BodyChange mitgemacht, da ich auf das Programm im Rahmen eines Produkttests aufmerksam wurde. Und tatsächlich wurde ich ausgewählt, das Abnehm-Programm zu testen. Mein Fazit ist: wirklich TOP.

Meine Kleidung wurde immer kleiner…

Ich wollte einfach abnehmen, weil ich mich nur noch in Jogginghosen und Schlabber-Shirt wohlgefühlt habe. Ansonsten hat einfach alles gezwickt und es war zu eng. Irgendwann musste ich dann alle Klamotten nur noch eine Nummer größer kaufen – das wollte ich nicht und das war auch keine Option.

Was hat man zu verlieren außer Kilos?

Ich habe aber von Anfang an gesagt: wenn es klappt, ist gut und wenn nicht, dann eben nicht. Dann heißt es doch: Fitnesscenter. So weit musste es aber gar nicht kommen!

Der Cheatday motiviert:

Die Umstellung auf die Ernährung von BodyChange ist mir nicht schwer gefallen, da man ja immer wusste, es kommt der Tag in der Woche, an dem man essen darf, so viel und was man möchte. Der Cheatday.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Sport ist jetzt kein Fremdwort mehr für mich!

Beim Workout bin ich am Anfang sehr an meine Grenzen gekommen und die Tage danach waren mit VIEL Muskelkater verbunden. Trotzdem war es einfach toll, dass man bei jedem Workout gemerkt hat, man bekommt es leichter hin und man wird besser und immer besser. Deswegen muss ich wirklich zugeben, dass mir die Workouts am meisten Spaß gemacht haben.

Die Lieblingsteile passen wieder!

Nach Woche 8 kam mein absolutes Highlight: ich habe wieder in meine Lieblingshose gepasst ohne zu quetschen und zu ziehen! 🙂 Es saß alles perfekt! Und nach Abschluss des BodyChange-Programms, nach Woche 10, fängt die Hose jetzt sogar an zu rutschen!!!

BodyChange ist ein Lifestyle.

Ich fühle mich mit BodyChange wirklich toll! Natürlich gab es in den 10 Wochen auch Momente, an denen ich wirklich die Zähne zusammenbeißen musst: Es hat sich aber mehr als gelohnt! Ich bin begeistert und werde selbstverständlich BodyChange NEXT weitermachen, um meine Wunschfigur zu bekommen 🙂

katharina_vn_wow
*Resultate abhängig von jeweiliger Person