Karina, – 9 kg: „Ich fühle mich wie neugeboren“

Als erstes möchte ich mich bei dem BodyChange-Team ganz herzlich bedanken. Ohne euch hätte ich es nie geschafft. Auf BodyChange bin ich durch das Internet aufmerksam geworden und kann euch sagen, es hat sich mehr als gelohnt! Dank BodyChange habe ich in 10 Wochen fast 10 Kilo* abgenommen und das ohne zu hungern. Ich hätte es am Anfang nie gedacht, dass abnehmen Spaß machen kann.

Karina im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr über BodyChange erfahren >>

Mein Bauchgefühl hat mir von Anfang an gesagt: Du kannst nicht verlieren, nur gewinnen. Und so war das auch. Ich hatte in den 10 Wochen sehr viel Spaß. Sowohl beim Kochen, als auch beim Sport. Wer Angst hat, dass die Workouts zu schwierig für einen “Nichtsportler“ sind, ich kann euch beruhigen – die sind super! Ich sage immer: wenn ich die geschafft habe, dann schafft ihr das auch. Ich hatte so viel Spaß mit den Workouts, dass ich die vier, fünf, oder sogar sechs Mal die Woche durchgeführt habe. Traut euch!

Jetzt zu meinem Erfolg. Nach der ersten Woche waren schon vier Kilo* weg. Ich war erstaunt, wie schnell und wie einfach es geht. Nach der zweiten Woche waren noch mal 2 Kilo* weg. Und so ging es immer weiter. Am letzten Cheatday habe ich mich gewogen und konnte meinen Augen nicht glauben. Ich hatte fast 10 Kilo* weniger auf den Rippen!

Für mich war jeder Cheatday wie Weihnachten

Was mich auch total angesprochen hat war der Cheatday. Ihr habt einen Tag in der Woche an dem ihr ALLES essen dürft. Egal ob das Schokolade, Pizza, Pasta oder Cheeseburger ist. Ist das nicht toll? Nein, es ist nicht toll, es ist der Wahnsinn! Ihr könnt es euch nicht vorstellen wie schön es sich anfühlt, nach sechs Tagen endlich alles essen zu dürfen, auf das man Lust hat. Für mich war jeder Sonntag wie Weihnachten. Ich wusste nicht, dass ich an einem Tag so viel Schokolade essen kann.

Nach 10 Wochen mit BodyChange fühle ich mich wie neugeboren. Ich fühle mich gesünder und attraktiver. Ich kann alles anziehen, egal ob elegant oder casual. Ich sehe gut aus und fühle mich in meiner Haut sehr, sehr wohl.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg weiterhin und denen, die noch zögern, drücke ich die Daumen, dass ihr die richtige Entscheidung trefft. Traut euch. Es macht unglaublich viel Spaß mit BodyChange abzunehmen. Ich habe mich schon für das weiterführende BodyChange Programm angemeldet und freue mich auf die Zeit, die noch kommt.