Josef, – 18 kg: „Nach 10 Wochen war das Sixpack da!“

Josef hat BodyChange ausprobiert und ist begeistert. Nach zehn Wochen hat er nicht nur 18 kg*  an überflüssigen Pfunden verloren, jetzt zeigt er auch stolz sein trainiertes Sixpack. Das ist die unglaubliche Erfolgsstory von Josef.

Josef im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

„Ich wollte mich nicht mehr im Spiegel sehen“

20 Kilo sollten runter. Zumindest war das mein erklärtes Ziel, als ich mit BodyChange begonnen habe. Es war einfach der Punkt erreicht, an dem ich mich nicht mehr im Spiegel sehen wollte, weil die überschüssigen Pfunde mich einfach nur gestört haben.

Schon nach den ersten Tagen habe ich dann gleich die Veränderung gespürt.

Ich wurde zusehends fitter – und das habe ich vor allem den Sporteinheiten zu verdanken.

Manchmal konnte ich sogar das Pensum erhöhen, je nachdem, wie viel Zeit ich zum Trainieren hatte.

Das Tolle war: Der schnelle Erfolg hat mich unglaublich motiviert und zwar so sehr, dass ich schon nach 9,5 Wochen ein Sixpack hatte!*

Das hat mich natürlich motiviert, gleich weiterzumachen!

Jetzt mit BodyChange starten! >>

„Der neue Körper ist eine richtige Erleichterung für mich“

Seit ich die 10 Wochen mit BodyChange geschafft habe, habe ich kein Gramm zugenommen. Im Gegenteil! Mit dem Folgeprogramm von BodyChange stärke und definiere ich meinen Körper und bin nach wie vor mit super Motivation und Spaß bei der Sache!

Josef ist glücklich, mit BodyChange abgenommen zu haben
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Der neue Körper ist eine richtige Erleichterung für mich. Endlich habe ich wieder Freude daran, ins Schwimmbad zu gehen und mich im Spiegel anzuschauen – auch, wenn das nur oberflächlich ist. Denn das eigentlich Tolle ist, am Morgen aufzuwachen, fit zu sein und am Abend mit einem guten Gefühl ins Bett zu gehen und richtig gut zu schlafen. Dass ich das jetzt kann, habe ich BodyChange zu verdanken!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person