Joana, -23,4 kg: „Die Beste Entscheidung, die ich je getroffen habe“

Joana im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

BodyChange kannte ich schon eine ganze Weile aus dem Fernsehen, aber ich habe nie den nötigen Mut gehabt auch wirklich damit anzufangen. Ich habe lange an mir selbst gezweifelt und mir diese Challenge nicht zugetraut. Zudem wollte ich alte Gewohnheiten einfach nicht ändern. Erst 2016 hat es dann klick gemacht. Ich habe eingesehen, dass meine Klamotten nicht mehr gut sitzen, zudem ging es mir gesundheitlich nicht so gut wie gewohnt, hatte Knöchel- und Knieschmerzen beim Laufen.
Dann habe ich die Fernseh-Werbung gesehen und dann dachte ich mir: OK, ich nehme die Herausforderung an und habe mich umgehend bei BodyChange angemeldet.

Positive Veränderungen und Komplimente

Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe! Mein Leben hat sich in den ersten drei Wochen komplett verändert. Nicht nur, dass mir Sport plötzlich Spaß macht, ich habe nun auch endlich die Energie, mein Leben neu zu genießen. Die Ernährung ist mir in allen Lebenslagen zu Gute gekommen. Nicht nur gesundheitlich, sondern auch seelisch ging es mir immer besser. Ich habe so viel Lebensfreude wie nie erfahren. Durch meine meine positive Einstellung und die ersten Erfolge habe ich es geschafft, Andere zu motiviere, sodass sie nun auch alle BodyChange machen und genauso tolle Erfolge wie ich verzeichnen können.
Die schönsten Komplimente, die ich bekommen habe: „Du siehst 10 Jahre jünger aus Joana!“, „Endlich sieht man dein schönes Gesicht mal.“, „Wie rein deine Haut plötzlich ist“, „Du hast dich ja halbiert“, „Du siehst wieder aus wie früher“.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Durch BodyChange hat sich einiges an mir verändert

  • Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper
  • Meine Haut ist viel besser
  • Ich kann wieder mit Freude Fotos von mir selbst ansehen.

An Bodychange gefällt mir alles, aber besonders, dass ich mich satt essen kann, dass ich gesund esse, die Vielfältigkeit an Rezepten, die Workouts, die viel Spaß machen, der langfristige Erfolg und die motivierende Art und Weise der BodyChange Coaches!
Nun wiege ich 68kg* und es sollten noch die letzten 3 kg bis zum Sommer schmelzen und ich bin sicher, dass ich es schaffe!