Jessica, – 8 kg: „Mir hat das Programm so Spaß gemacht“

Ich habe in den letzten Jahren stetig an Gewicht zugenommen und mich nicht mehr wohlgefühlt. Vor allem der Bauch hat mich sehr gestört. Ich habe Andere über BodyChange reden gehört und bei Facebook die Werbung dafür gesehen. Ich habe mich dann kurzfristig dazu entschieden, dieses Programm mal auszuprobieren.

Jessica im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr über BodyChange erfahren >>

Ich habe dann das Classic Programm gemacht und war sehr begeistert. Ich habe sehr schnell die ersten Kilos verloren. Es fiel mir auch nicht zu schwer, mich an die Essensregeln zu halten, da ich ja am CheatDay alles essen durfte.

BodyChange war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte

Mir hat das Programm so viel Spaß gemacht, dass ich im Anschluss jetzt mit BodyChange und Extra-Sporteinheiten weiter mache. Ich möchte mit diesem Programm zwar nicht weiter an Gewicht verlieren, aber meinen Körper weiter trainieren. Meine Ausdauer und auch meine Kraft haben sich wesentlich verbessert. Seit BodyChange konnte ich sogar problemlos an einem Volkslauf teilnehmen. Auch fühle ich mich mit figurbetonter Kleidung und im Schwimmbad wieder viel wohler.