Jessica, – 21 kg: „Ran an den Speck mit BodyChange!“

Jessica im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Ran an den Speck

Es fing alles mit dem guten, alten Vorsatz „Ran an den Speck“ an! Mein Mann wollte es unbedingt mit BodyChange versuchen, ich hatte allerdings nach mehreren gescheiteren Abnehmversuchen eigentlich keine Lust…

Jessica liegt auf einer Sonnenliege

Doch mein Mann überzeugte mich und ich fand schneller als ich gucken konnte, gefallen an BodyChange.

Es fiel mir leichter als erwartet und von Tag 1 bis heute, war ich jederzeit konsequent und dass hat sich in meiner wöchentlichen Abnahme gezeigt und motiviert mich noch immer.

Gefallen hat mir zum Beispiel die Vielfalt an Gerichten aus den beiden Kochbüchern und der Community, sowie auch die für einen eigentlichen Sportmuffel wie mich, geeigneten Workouts. Mittlerweile gehe ich zusätzlich zum Step-Aerobic und es macht mir Spaß!

Mehr über BodyChange erfahren >>

Ungehalten futtern gehört der Vergangenheit an

Das schönste an BodyChange ist, dass mir meine alten Kleider wieder passen! Es drückt und quetscht nichts mehr und viele Freunde und Bekannte wollten wissen, wie ich das denn geschafft hätte. Meine Familie konnte ich sogar anstecken! Das schönste Kompliment sind anerkennende Blicke und mein Spiegelbild. Noch bin ich zwar nicht ganz am Ziel, aber ich fühle mich jetzt schon recht gut und wesentlich besser als vorher. Die Ernährungsumstellung hat sich mir so verinnerlicht, dass ich gar nicht auf die Idee komme, ungehalten zu futtern, so wie früher!