Jessica, – 12,7 kg: „Ich habe Spaß am Kochen entdeckt“

Jessica im Vorher-Nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Durch die TV-Werbung und das Kochbuch bin ich auf BodyChange aufmerksam geworden. Ich wollte abnehmen, weil ich mich bei Familienfotos nicht wohlgefühlt habe. Da das Buch alleine nicht so gut geklappt hat, habe ich mich dafür entschieden, mich für das Classic-Programm anzumelden. Erst war ich etwas skeptisch was das Programm betrifft, aber es hat sich schnell gezeigt, dass es Erfolge bringt und Spaß macht. Auch wenn ich immer noch ein Sportmuffel bin und mich nur alle zwei Wochen durchringen kann zum Sport zu gehen.

Besonders gut haben mir die Rezepte, die Kochvideos und die Motivationsvideos gefallen. Ich habe auch sehr schnell mein absolutes Lieblingsgericht entdeckt, an welchem ich auch viel experimentiert habe, nämlich das Chili con Carne. Ich liebe es einfach und es lässt sich super einfach zubereiten. Mittlerweile koche ich mir Chili con Carne immer im Glas ein, da bleibt es knackiger als eingefroren.

Mehr Infos über BodyChange >>

Und was gut ist, ist das Konzept des CheatDays. Ich habe in den ersten zwei Wochen immer einen Tag vor dem CheatDay eine extrem schlechte Laune und auch Heißhunger gehabt, aber mit dem CheatDay hat sich das schnell eingestellt und ich kann mich immer auf einen Tag freuen, an dem ich nach Lust und Laune schlemmen und auch mal was ungesundes und vor allem Süßes essen kann.

Jessica nach ihrem Erfolg mit BodyChangeAm schönsten finde ich, dass ich durch BodyChange Spaß am Kochen entdeckt habe, einen besseren Start in den Tag schaffe und ich einfach wieder mehr Freude am Leben habe. Ich habe auch viele Komplimente bekommen, von Verwandten, Freunden und Kollegen.

„Man sieht richtig, dass du abgenommen hast, vor allem im Gesicht.“
„Du siehst so gesund aus, hast eine gesunde Gesichtsfarbe bekommen und strahlst so.“
„Ich finde es toll, wie du das Konzept durchziehst und man sieht den Erfolg.“

Das waren immer kleine Highlights für mich. Ich fühle mich nun viel wohler in meiner Haut und auch wenn die 10 Wochen jetzt um sind, werde ich weitermachen und mein Ziel verfolgen und auch erreichen.