Jennifer, – 21 kg: „Endlich bin ich selbstbewusst!“

Jennifer hat das BodyChange-Programm ausprobiert und mit so einem tollen Ergebnis gar nicht gerechnet: Sie hat 21 kg* erfolgreich und dauerhaft abgenommen! Wie sie das geschafft hat und welche Komplimente sie dafür von ihrer Familie und ihren Freunden erhalten hat, könnt ihr hier nachlesen. Das ist Jennifers ganz persönliche Erfolgsgeschichte mit BodyChange:

BodyChangerin Jennifer
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

„Mit BodyChange habe ich auf den Start-Knopf gedrückt“

Auf BodyChange bin ich durch das Fernsehen aufmerksam geworden. Nachdem ich viele Diäten schon ausprobiert hatte – leider immer ohne Erfolg – entschloss ich mich dazu, dieses Konzept auszuprobieren. Ich wollte testen, ob es hält, was es verspricht.

Denn ich habe mich einfach unwohl gefühlt. Ich habe auch immer andere beneidet, die anziehen konnten, was sie wollten. Das wollte ich auch!

Mehr über BodyChange erfahren >>

„Ich bekomme jetzt ständig Komplimente!“

BodyChangerin JenniferAn BodyChange haben mir besonders die Koch- und Sport-Videos gleich gefallen. Alles ging super einfach und zu jeder Zeit, zu der ich wollte.

Und das Allerbeste war natürlich: Die tolle Motivation von vom BodyChange Coach!

Nun erkennen mich manche kaum wieder. Ich kriege oft zu hören: „WOW, bist du schlank geworden“ oder „Respekt, dass du das so durchgezogen hast“.

Ich bekomme jetzt ständig Komplimente!

Und das Beste dabei ist, ich kann endlich viel schönere Klamotten tragen.

Jetzt gehe ich auch viel selbstbewusster durchs Leben.

Mein Fazit:

Dank dem Programm von BodyChange fühle ich mich jetzt einfach mega wohl in meinem Körper! Das war wirklich die beste Entscheidung, die ich je hätte treffen können.

BodyChangerin Jennifer
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

*Resultate abhängig von jeweiliger Person