Jasmin, – 16 kg: ,,Meine alten Klamotten passen wieder“

Als sich meine beste Freundin damals bei BodyChange angemeldet hat, hielt ich erstmal nichts davon. ich dachte, dass es sowieso nicht klappen würde – genauso wie die vielen anderen Sachen, die ich bisher probiert hatte. Aber ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut und das Gewicht auf der Waage stieg, anstatt weniger zu werden. 

Jasmins Abnehmerfolg von 16 kg
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Meine Freundin hat mich schließlich doch überredet und ich dachte mir: Probieren kannst du es ja mal. Was hatte ich schon zu verlieren, außer hoffentlich ein wenig Gewicht.

Als ich mich anmeldete, fing ich nicht direkt mit dem Programm an. Stattdessen schob ich es vor mir her. Aber dann machte es irgendwann KLICK und dann habe ich es schließlich durchgezogen.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Heute habe ich ein ganz anderes Lebensgefühl

Am Anfang war es sehr ungewohnt für mich auf Zucker, Milch und Käse zu verzichten, aber allzu schwer ist es mir nicht gefallen, weil es einfach funktionierte. Jede Woche verlor ich durch die Ernährungsumstellung mit BodyChange kontinuierlich an Gewicht und konnte es kaum fassen. Endlich passen mir meine alten Klamotten wieder. Es tut so gut, von sämtlichen Kolleginnen und Freunden Komplimente dafür zu bekommen, dass man abgenommen hat.

BodyChangerin Jasmin hat mit BodyChange -16 kg abgenommenHeute habe ich ein ganz anderes Lebensgefühl. Das Leben macht jetzt einfach viel mehr Spaß. Ich bin fitter, nicht mehr so müde und vor allem glücklicher! Ich bin so dankbar, dass ich diesen Schritt endlich gewagt habe. Aber fertig bin ich noch lange nicht.

Ich bin voll berufstätig, arbeite teilweise 11 Stunden am Tag und habe es trotzdem geschafft. Die Ausrede, dass jemand keine Zeit dafür aufbringen kann, zählt also nicht.

Jetzt heißt es: Weitermachen mit BodyChange

Inzwischen ernähre ich mich auch weiterhin nach dem BodyChange Konzept und will damit noch weiter an meinem Gewicht arbeiten. Mittlerweile habe ich endlich den 3-stelligen Bereich verlassen und kann stolz nach vorne blicken.

Ich empfehle wirklich JEDEM dieses Programm zu machen, der etwas ändern will.

Du willst mehr über BodyChange erfahren?

Dann trage dich jetzt ein und erfahre alles über das erfolgreiche BodyChange 1on1 Coaching.