Irina, – 7 kg: „Glücklich über die Erfahrung“

Ich heiße Irina, bin 30 Jahre alt und habe immer wieder Schwierigkeiten mit meinem Gewicht. Ich bin durch Zufall auf das BodyChange Programm im Internet aufmerksam geworden. Ich habe mich angemeldet und direkt gestartet.

Irina im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos über BodyChange >>

Für die ersten zwei Wochen gab es eine Einkaufsliste und sehr viele Rezepte. Hierbei habe ich bereits über 3 kg* abgenommen. Durch den schnellen Erfolg mit leckeren Mahlzeiten ist die Motivation geblieben. Dazu kam dann noch der Sport, welcher sogar mir Spaß gemacht hat, da man nur 20 Minuten dafür einplanen musste.

Mit Motivation zum Erfolg

Die Kollegen haben meinen Abnehmerfolg schnell registriert und waren neugierig. Mich persönlich hat es sehr gefreut und motiviert, dass anderen mein Erfolg so schnell aufgefallen ist. Durch die vielen Rezepte und das gemeinsame Kochen mit dem BodyChange Coach, hatte ich richtig Spaß beim Nachkochen.

Heute, nach über sieben abgenommenen Kilos, halte ich mein Gewicht und bin glücklich über diese Erfahrung.