Ingo, – 30 kg: „Ich muss meinen Körper im Urlaub nicht verstecken!“

Ingo im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Über Facebook bin ich auf BodyChange aufmerksam geworden und dachte mir, das werde ich jetzt mal versuchen. Ich habe mich schon länger unwohl gefühlt. Die Jeans passten nur noch in Übergrößen, Schuhe zu binden war mit Atemnot verbunden, Sport ein Fremdwort, wenn ich selber ran sollte und ich bin vor lauter Lethargie immer unzufriedener mit mir selbst geworden.

Ingo -30 kg NachherDann habe ich mich sehr schnell mit dem BodyChange Programm angefreundet und war nach den ersten zwei Wochen schon recht heiß darauf, endlich mit dem Sport, also dem ersten Workout zu starten.

Die Kochsessions mit dem Coach waren neben der abwechslungsreichen Küche sehr persönlich und ich hatte immer das Gefühl, ich werde von einem Personal Coach begleitet.

Die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten und ich merkte wie ich von Woche zu Woche, schon fast von Tag zu Tag fitter, schlanker und lebensfroher wurde.

Nach den ersten 10 Wochen hatte ich ganze 12 kg* weg. Es sollte jedoch noch nicht alles gewesen sein und so folgte das weiterführende BodyChange Programm.

Die Sportsessions habe ich dann kurzerhand von 2 auf 4 pro Woche erhöht. In Woche 26 ging es dann in den Sommerurlaub und das erste Mal seit Jahren brauchte ich meinen Körper nicht unter einem Shirt verbergen. Ich hatte ganze 25 kg* abgenommen.

Mehr Infos über BodyChange >>

Heute hat Ingo eine Strandfigur, mit der er sich wohlfühlt

Aus dem reinen Ziel der Gewichtsabnahme wurde ein Fitness-Fan. Ich fühle mich besser, leichtlebiger und frischer als vor dem Programm und ich freue mich täglich auf meine Workouts.

Ingo -30 kg nac hBodyChange

Meine momentane Größe bei Jeans ist nun 30. Die Shirts werden jetzt eng gekauft und die Komplimente aus dem Freundes-, Verwandten- und Kollegenkreis sind sehr aufbauend.

Das beste Kompliment kam von einer Nachbarin, die sagte, ich sehe jeden Tag jünger aus! Noch besser ist, dass ich mich auch so fühle!

Ich lebe BodyChange weiterhin. Ich freue mich immer auf die neuen Kochideen, die Coachingtipps und natürlich die neuen Workouts.

Ich habe in einem Jahr 30 kg* abgenommen und habe mein Wunschgewicht erreicht. Doch viel wichtiger ist, dass ich mich rundum sehr wohl fühle und an Selbstbewusstsein gewonnen habe! Ich konnte meine Wunschfigur mit dem BodyChange Programm erreichen ohne zu Hungern. Kannst Du das auch?