Helen, – 14 kg: „Und früher hab ich immer gedacht, ich bin unsportlich“

Helen im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mit BodyChange zur Bestform

Ich war früher echt kein sportlicher Typ. Mit Fitness und Sport hatte ich lange Zeit wenig am Hut. Irgendwann hatte ich dann doch den Drang nach Bewegung und startete mit Hip Hop Dance. Meine körperliche Fitness wurde zwar besser, aber sie kam trotzdem nicht an das Niveau heran, dass ich erzielen wollte. Im Alltag hatte ich dann ein Schlüsselerlebnis, als ich schnell zu einem Termin musste. Ich wollte ganz locker über das Treppenhaus drei Stockwerke erklimmen. Oben angekommen, konnte ich vor Erschöpfung kaum noch sprechen.

Das konnte so nicht weitergehen. Ich wollte endlich richtig fit werden!

Ich wurde auf BodyChange aufmerksam, als ich einen TV-Spot gesehen hatte. Da dachte ich: „hey, DAS schaffe ich das doch !“

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Mein Schlüssel zum Erfolg: Die richtige Ernährung

Zu dieser Zeit war ich schon sportlicher unterwegs und in einem Fitness Studio angemeldet. Der Knackpunkt bei mir – und das können sicher viele Menschen nachvollziehen – war die richtige Ernährung. Der morgendliche Bäckerbesuch inkl. Butterbrezel und Croissant konnten mich offensichtlich nicht ans Ziel bringen, Kilos zu verlieren und fitter zu werden. Mir wurde klar, dass sich auf lange Sicht etwas ändern und ich meine Ernährungsweise grundlegend ändern musste.

Mit BodyChange auf Erfolgskurs

Helen schaut zufrieden in den SpiegelBodychange hat mir hierbei sehr geholfen und mich mit tollen und besonders abwechslungsreichen Rezepten und Gerichten überzeugt. Die richtige Ernährung gepaart mit Sport, war für mich der Schlüssel zu meinem Abnehmerfolg. 14 kg* habe ich mit BodyChange abgenommen und somit meine Bestform erreicht. Heute befinde ich mich weiterhin auf Erfolgskurs. Ich besuche mehrmals die Woche das Fitness Studio und ernähre mich gesund und ausgewogen. Kochen ist für mich elementar geworden. Auswärts gehe ich kaum noch essen. Ich möchte selbst über die Zutaten und die Zubereitung der Gerichte entscheiden.

Du willst mehr über BodyChange erfahren?

Dann trage dich jetzt ein und erfahre alles über das erfolgreiche BodyChange 1on1 Coaching.