Eva, – 37 kg: „Danke, dass ihr mein Leben verändert habt!“

Eva im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Letztes Jahr zwischen Juli und August hat mich meine Arbeitskollegin auf euch aufmerksam gemacht. An einem Punkt, wo ich nach etlichen Diäten schon die Hoffnung aufgegeben hatte und mein extremes Übergewicht schon hingenommen hatte! Meine Kollegin hatte mit euch nach den ersten Wochen schon so einen großen Erfolg, dass ich dachte: was soll´s, einen Versuch starte ich noch! Also kaufte ich mir den BodyChange Shake und meldete mich bei BodyChange an, um auch die Rezepte zu erhalten und direkt nach euren Rezepten zu kochen.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Die ersten Wochen waren wie ein Traum

Ich bin ehrlich, am Anfang hatte ich keine große Hoffnung. Aber dann, die ersten Wochen waren wie ein Traum: -1kg, -5kg und dann – 10kg*, ich dachte ich sehe nicht richtig! 10kg* ohne große Anstrengung und Sport, nur mit dem BodyChange Shake und den wirklich leckeren Rezepten, die auch noch super schnell zuzubereiten sind. Ich war angefixt und der Ehrgeiz hat mich noch mehr gepackt. Ich dachte, wenn 10kg so gut funktionieren, dann muss auch noch mehr gehen.* Also habe ich weitergemacht.

Mir ist bewusst, dass ich immer noch übergewichtig bin, aber ich habe bis heute 37kg abgenommen, und werde auch weitermachen. Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt so weit komme und dass mir ein Shake so lange schmeckt. Und auch wenn die Rezeptur etwas geändert wurde, was ich anfangs nicht gut fand, habe ich mich daran mittlerweile wieder gewöhnt.

Dank BodyChange fühlte und fühle ich mich wie ein neuer Mensch!  Danke, dass ihr mein Leben verändert habt.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person