Eugen, – 26 kg: „Jetzt fühle ich mich wieder wohl!“

Ich bin auf BodyChange durch das Fernsehen aufmerksam geworden. Und genau ab diesem Moment wurde mein Interesse geweckt. Ich begann mich für dieses Programm zu interessieren, da ich sowieso schon zu viel Gewicht auf den Rippen gehabt habe. Auch in meine Klamotten bin ich nicht mehr rein gekommen und musste sogar schon neue und natürlich größere kaufen. Alles hat nur „rumgeschwabbelt“. Ich habe mich gar nicht mehr ins Schwimmbad getraut. Es musste also etwas passieren und deshalb entschied ich mich für BodyChange.

Eugen hat 26 kg mit BodyChange abgenommen
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos zu BodyChange >>

Jetzt fühle ich mich wieder wohl!

Ich habe mit BodyChange 26 kg* abgenommen. Ich freue mich, wieder mehr zu unternehmen und wieder gerne nach draußen zu gehen. Fußball, Schwimmbad, Urlaub, das alles macht wieder Spaß und die Klamotten passen wieder.

Die Komplimente kamen nur noch so entgegen geflogen. Das Beste daran ist, dass es wirklich nicht schwer war. BodyChange ist nicht schwer!

Jetzt mache ich eine Sommerpause mit einem Top-Body – also ich bin zufrieden. Ich kann den Sommer endlich genießen.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person