Stephanie, – 10 kg: „Endlich Wunschgewicht“

Stephanie im Wohnzimmer vor dem Regal
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

„Ich wollte endlich etwas ändern und wieder schlank und sexy sein“

Stephanie im HausflurMein höchstes Gewicht lag mit einer Größe von 1,55 m bei 79 kg. Meine Gewichtszunahme fing in der Zeit an, als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Von da an habe ich nicht mehr viel Sport gemacht und mich einfach gehen lassen. Irgendwann hatte ich genug und habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet. Aber dann hatte ich auch darauf keine Lust mehr und habe es dann immer mehr schleifen lassen.

Dieses Jahr ist dann der Zeitpunkt gekommen, an dem ich gemerkt habe, dass ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt habe. Ich wollte endlich etwas ändern und wieder schlanker und sexy sein!

Seit längerer Zeit habe ich BodyChange beobachtet und immer wieder die Werbung im Fernseher gesehen, aber mich nie wirklich überwinden können anzufangen. Per Email habe ich von BodyChange erfahren. Ich habe es mir dann den ganzen Abend durch den Kopf gehen lassen und mir selber gesagt: „Pack es an, mehr als schief gehen kann es nicht“. So habe ich einem Freund von mir davon erzählt und ihn gefragt, ob er mich dabei auch unterstützten würde und er sagte: „Ja“. Also ergriff ich die Initiative und habe mich bei BodyChange angemeldet.

Endlich mehr Selbstbewusstsein

Erst war ich skeptisch: Morgens immer Ei? Aber ich dachte mir: „Hey, du hast morgens auch immer Brötchen gegessen, also ist das mit dem Ei auch dasselbe und du wirst dich daran gewöhnen“. Und so war es auch, es fiel mir viel leichter als erwartet. Nach der ersten Woche habe ich schon einen riesen Erfolg gesehen und das nur durch die Ernährungsumstellung. Da war für mich klar, dass ich definitiv weiter mache. Ohne Erfolg wäre meine Motivation vermutlich gleich wieder verflogen und ich hätte es schleifen lassen wie bei all den anderen Sachen.

BodyChange hat mich komplett verändert! Ich bin viel fitter geworden und ich werde von Woche zu Woche selbstbewusster, was auch meine Freunde und Kollegen bemerken. Das schönste ist für mich von Freunden, Familie oder Kollegen dafür Komplimente zu bekommen, dass ich viel abgenommen habe und wie ich das geschafft habe.

Da ist man selber unglaublich stolz auf sich. Das schönste Kompliment habe ich nach der 8. Woche bekommen, als ich einer Freundin ein Vergleichsfoto geschickt habe auf dem ich bereits ca. 9 kg weniger hatte und sie meinte: „Hätte echt gedacht, dass es mehr ist. Sieht mindestens nach 15 Kilo weniger aus“. Ich bekomme heute immer noch Komplimente von Leuten, die mich schon länger nicht mehr gesehen haben und das tut jedes mal wieder gut.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Schlank durch Ernährungsumstellung

Auch von der Community bekommt man immer ein tolles Feedback und sie unterstützen und motivieren dich, auch wenn du mal nicht so gut drauf bist.

BodyChangerin Stephanie nach BodyChange -10kgAber das tollste Gefühl ist immer noch, dass man eine bis zwei Kleidergrößen kleiner tragen kann und man sich sogar neue Kleider kaufen muss, da die alten nun viel zu groß geworden sind.

Ich kann jedem der abnehmen möchte nur dazu raten, dies mit BodyChange zu machen, da es keine Diät ist sondern eine Ernährungsumstellung ist! Man darf an einem Tag in der Woche sogar alles essen was man will und das ist für mich auch immer die beste Belohnung, wenn ich ein tolles Ergebnis erreicht habe. Ich hatte früher auch oft Migräne und Verspannungskopfschmerzen, aber dank dieser Ernährungsumstellung habe ich das so gut wie gar nicht mehr.

Nun bin ich schon in der 43. Woche und seit der 37. Woche habe ich endlich mein Wunschgewicht von 52 kg erreicht.* Nun bin ich vollkommen zufrieden und stolz, dass ich so diszipliniert bin und es endlich geschafft habe. Ich bin so froh, dass ich BodyChange gemacht habe und kann es immer noch nicht fassen, dass dieses Konzept so gut funktioniert. Mein Selbstbewusstsein ist viel stärker geworden und ich fühle mich seit langem endlich wieder wohl in meiner Haut.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person