Dietmar, – 17 kg: „Es ist mein erstes Abnehmprogramm und ich werde kein anderes mehr brauchen!“

Dietmar hat mit BodyChange das perfekte Abnehmprogramm für sich selbst gefunden. In knapp zehn Wochen hat er 17 kg* abgenommen und damit soll noch nicht Schluss sein. Hier erzählt Dietmar uns seine Geschichte.

Dietmar im Vergleich vor dem Spiegel
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

BodyChange kam wie gerufen

Ich bin nebenberuflich Fotograf, vornehmlich Sport und Events. Dabei darf ich oft wirklich durchtrainierte Sportler ablichten. Das hat mich schon ein wenig neidisch gemacht muss ich gestehen. Mit meinen 112 kg, total kurzatmig und ohne Form, sah ich da manchmal schon sehr fehl am Platz aus. Das musste und wollte ich ändern! Bodychange kam da wie gerufen! Es ist mein erstes Abnehmprogramm und ich denke, ich werde kein anderes mehr brauchen!

Collage von Dietmar bevor er mit BodyChange begonnen hat

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Komplimente fliegen mir nur so zu

Das Ernährungskonzept ist toll, es gibt genügend Rezepte und konforme Lebensmittel mit denen man auch experimentieren kann! Es hat sich alles in allem super in mein Leben integrieren lassen. Selbst in so „schweren Zeiten“ wie Fastnacht oder Urlaub habe ich das Programm weiter durchgezogen. Komplimente und Fragen nach dem WIE fliegen mir nur so zu und das nicht nur auf Facebook, nein auch im „wahren Leben“.

Dietmar im Fitnessstudio vor dem SpiegelDer Erfolg: eine relativ Konstante Gewichtsabnahme von 112 auf nun 95 kg*. Das soll noch nicht das Ende sein, die nächsten Ziele sind gesteckt. Auf 90 bis 85 kg zu kommen wäre schön! Hier kann BodyChange sicher helfen. Stetige Reduzierung von Bauch, Po und Oberschenkelumfang sind schon was tolles. Ich stehe morgens erholt auf, mir liegt nichts mehr schwer im Magen, habe keinen Heißhunger oder ähnliches mehr. Knabbereien und Süßigkeiten, die ich noch vor Wochen jeden Abend „brauchte“ liegen nun wie Blei im Schrank! Auch meine Kondition hat sich deutlich verbessert. Ich schnaufe nach dem Treppenlauf nicht mehr wie ein Walross 🙂 Danke für die Möglichkeit, dieses Programm kennen zu lernen! Ich kann es nur weiterempfehlen.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person