Dennis, – 9 kg: „Konform essen + Workouts = Sichtbarer Erfolg“

Dennis im vorher-nachher-vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Ich kam zu BodyChange durch einen Arbeitskollegen, der mir vor Jahren von BodyChange berichtete. Diese Information habe ich allerdings über die Jahre verdrängt und einfach viel gegessen und wenig Sport getrieben. Vor zwei Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört und mir gesagt:“Ich muss was verändern“. Leichter gesagt, als getan. Das ganze Vorhaben klappte gerade so 3 Wochen. Rauchen tue ich seit her nicht mehr, aber das Thema Sport und Ernährung hat bei mir nicht geklappt, egal was ich versucht habe. Der JoJo-Effekt war jedesmal da (Körpergewicht zu dem Zeitpunkt 93-100 Kg). Im Januar 2017 fasste ich den Entschluss, etwas Geld in die Hand zu nehmen und mich im Internet auf die Suche nach einem Abnehmprogramm zu machen. Zu diesem Zeitpunkt fielen mir die Worte von meinem Arbeitskollegen ein und ich suchte die Seite von BodyChange auf. Nach ein paar weiteren Recherchen und Videos, die ich mir angeschaut habe zu diesem Thema, entschied ich mich für BodyChange.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Warum? Ganz einfach

  • Workouts und Motivation.
  • Ein komplettes Ernährungsprogramm mit vielen Rezepten.
  • Spaß am Kochen wieder bekommen.

Die ersten 2 Wochen waren nicht immer so leicht, denn ich hatte Hunger auf die Sachen, die nicht essen durfte, aber sobald der Körper sich an die Umstellung gewöhnt hatte, ging es von Tag zu Tag besser.

Ich wollte abnehmen, da ich mich selber in meinem Körper nicht mehr Wohl gefühlt habe. Das war und ist auch mein Täglicher Ansporn, mich an die Vorgaben von BodyChange zu halten.

Konform essen und Workouts machen = Sichtbarer-Erfolg.

Nach 10 Wochen BodyChange hatte ich bereits 9 kg* abgenommen und das fiel nicht nur mir auf. Die schönsten Komplimente, die Ich bekommen habe waren von Freunden und Familie z.B.

  • Mensch Dennis, jetzt passt dir ja gar nichts mehr.
  • Du hast nicht nur abgenommen, Muskeln hast du auch bekommen.
  • Endlich passt der Bauch zu dem Rest deines Körpers.

Ich fühle mich nach BodyChange klasse! Ich werde auch weitermachen mit BodyChange, um weiter abzunehmen und um meinen Körper zu definieren. Mit Joggen habe ich angefangen und mehrere Arbeitskollegen dazu gewonnen, zusammen mit mir sich körperlich zu betätigen.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person