Dennis, – 16 kg: „Wow! Ich bin mega stolz auf meine Abnehm-Erfolg!“

Die erste Runde BodyChange ist um und es ist Zeit, das tolle Ergebnis zu verkünden: Seine Gesamtabnahme beträgt 16,4* kg in nur 10 Wochen!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Als ich mit BodyChange anfing und die ganzen Erfolge gesehen habe, konnte ich es kaum glauben. Ich  startete etwas ungläubig, aber dennoch hoch motiviert und diszipliniert in meine 10 Wochen. Es hat sich gelohnt. Mein Erfolg verlief sehr kontinuierlich.*

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Dennis BodyChange ErfolgNach der ersten Woche verlor ich bereits 5 kg*. Danach verlor ich jede Woche ca. 1- 1,5 kg*.

Das beste daran: Es war für mich so einfach und so lecker!

Mit dem BodyChange-Programm kann man sich jeden Tag satt essen. Man bekommt leckere Rezepte an die Hand und muss nur 2x die Woche Sport machen. Das schafft meiner Meinung nach jeder.

Da ich nun mit BodyChange weitermache, wird die nächste Aufgabe sein, mein erhaltenes Normalgewicht zu halten. Und diese Aufgabe werde ich auch meistern.

Mein Motto: „BodyChange – Change your mind and your body will follow

*Resultate abhängig von jeweiliger Person