Daniela, – 8 kg: „Ich fühle mich rundum gut!“

Daniela war mit ihrer Figur nach zwei Schwangerschaften unzufrieden. Deshalb hat sie es mit dem Abnehm-Programm BodyChange versucht. Ihr Ergebnis: Nach zehn Wochen hat sie 8 kg* erfolgreich verloren! Hier erzählt sie von ihren Erfahrungen mit BodyChange.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person

„Ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut“

Nach zwei Schwangerschaften sind leider ein paar Kilo hängengeblieben. Gerade im Urlaub dieses Jahr fühlte ich mich dann zum Beispiel im Bikini nicht mehr wohl in meiner Haut. Ich hatte immer schon mal probiert, ein paar Kilo loszuwerden, aber durchgehalten habe ich nie wirklich.

Mehr Infos über BodyChange >>

„Schon in der ersten Woche waren Erfolge zu verzeichnen“

Bei Facebook wurde ich auf BodyChange aufmerksam, da Freunde von mir die Seite mit „Gefällt mir“ markiert hatten. Ich las mich in das Programm ein, meldete mich kurzerhand an und war schnell überzeugt. Schon in der ersten Woche waren Erfolge zu verzeichnen und so ging es stetig weiter. Das war genau das, wonach ich gesucht hatte. Als die ersten Komplimente kamen, war ich mächtig stolz. Der Load-Day ist eine tolle Belohnung für die vergangene Woche.

Daniela hat mit BodyChange 8 kg abgenommen

„Ich fühle mich rundum gut!“

Jetzt nach 10 Wochen ist mir das Programm in Fleisch und Blut übergangen und ich hoffe, dass ich die verlorenen 8 kg halten kann, wobei ich da sehr zuversichtlich bin.

Die Kleidergröße weniger passt nun hervorragend und ich fühle mich rundum gut!

Ich kann das Programm zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Daniela im Vorher-Nachher-Vergleich von BodyChange

*Resultate abhängig von jeweiliger Person