Daniela, – 23kg: „Man kann seine Träume verwirklichen!“

Daniela im Vorher Nachher Abnehmerolg
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Durch Werbung bin ich auf BodyChange aufmerksam geworden. Ich habe mich schon länger nicht mehr wohlgefühlt in meinem Körper. Das Shoppen war eine regelrechte Qual für mich, da mir die Sachen, die mir gefallen haben, meist nicht gepasst haben, oder nur in kleineren Größen vorhanden waren. Auch in meinem Freundeskreis haben die meisten eine schlankere Figur, auf die ich schon immer neidisch war. Zudem kam auch noch der Kinderwunsch hinzu, der durch das Übergewicht erheblich erschwert wurde. Als ich dann im Jahr 2016 von meinem jetzigen Mann den Hochzeitsantrag bekommen habe, wollte ich aussehen wie eine Prinzessin. Die Kleiderauswahl war für mich damals jedoch sehr gering. Deswegen habe ich mich dafür entschieden, mich bei BodyChange anzumelden und etwas zu ändern.

Mehr über BodyChange erfahren! >>

„Ich fühle mich jetzt schon wie neu geboren“

Durch BodyChange wurde nicht nur mein Selbstbewusstsein gestärkt, sondern mir geht es auch gesundheitlich seitdem viel besser. Und ich habe zur Hochzeit mein Traumkleid gefunden, welches echt wahnsinnig gut aussah.

Ich bekam viele Komplimente, wie hübsch ich aussehe und wie gut mir meine Klamotten jetzt stehen, dass die Jeans oder das Kleid sehr schön sitzt. Solche Komplimente stärken einen jedes Mal aufs Neue, um weiter dran zubleiben. Auch mein größter Wunsch, endlich Nachwuchs zu bekommen steigt von Woche zu Woche mit dem Gang zur Waage.

Ich kann BodyChange nur jedem ans Herz legen. Ich bin wahnsinnig zufrieden, auch wenn ich bis zu meinem Wunschgewicht noch einen längeren Weg vor mir habe. Denn ich weiß, wofür ich das Ganze mache: für ein neues Lebensgefühl und mehr Spaß am Leben und für meinen Kinderwunsch. Man kann seine Träume verwirklichen!