Daniela, – 13 kg: „Darum ist BodyChange das passende Abnehm-Programm für mich!“

Daniela_-13kg_Nachher_BodyChange

Hallo, ich bin Daniela und ich möchte meine Abnehm-Erfolg mit euch teilen: Nach meiner Hüft-OP Mitte 2014 wollte das neue Gelenk trotz viel Geduld einfach nicht richtig ausheilen. Ich konnte mich kaum bewegen und habe stark zugenommen.

Also entschied ich mich Anfang 2016: da muss etwas passieren – und zwar schnell.

Ich sah des Öfteren die BodyChange Werbung und sagte mir: versuch’s einfach anstatt nur rum zu sitzen.

Ist BodyChange das richtige Abnehm-Programm für mich?

Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich dieses Programm auf Dauer umsetzen kann… Aber die Zweifel lösten sich schnell in Luft auf. Am meisten gefällt mir, dass ich nicht hungern muss. Die Workouts sind abwechslungsreich und machen Spaß.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Ich koche jetzt besser als vorher!

Ich scheine sogar besser zu kochen als vorher laut meiner Familie. Mir selbst schmeckt es auch besser. Wieder Kleidung in den gängigen Größen tragen zu können, ist zudem einfach toll! Aber am Schönsten ist die Tatsache, dass der Gewichtsverlust mir hilft, wieder schmerzfrei gehen zu können!

Komplimente für’s Ego:

Die Komplimente, die man des Öfteren hört, gehen natürlich auch runter wie Öl. Mittlerweile habe ich 13,4 kg* verloren und möchte die BodyChange Ernährung beibehalten. Ich fühle mich vitaler und generell einfach besser. Danke!

daniela_vn_wow
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

*Resultate abhängig von jeweiliger Person