Claudia, – 11 kg: „Mein Jungbrunnen-Geheimnis“

Dank BodyChange bin ich wieder die, die ich mit 18 mal war, selbstbewusst, Lebensfreude ausstrahlend und glücklich.

Claudias Abnehm-Erfolg

Ich wusste immer, dass ich mit 96 kg zu dick war – die Selbstsicht ist aber immer eine andere und so habe ich mich optisch gar nicht für so dick wahrgenommen. Wenn ich in den Spiegel gesehen habe, dann habe ich nie einen dicken Menschen gesehen.

Der Schock kam erst, als ich alte Weihnachtsfotos sah. Ich musste alle zerstören, denn ich sah wirklich so schlimm aus! Zum ersten mal sah ich mit einem anderen Blick in den Spiegel und war schockiert. Mir wurde klar: Ich muss was tun!

Ich fing im Januar mit Sport an, um genauer zu sagen mit dem Laufen. Nach fast 6 Monaten habe ich gerade mal -5 kg abgenommen. Das war mehr als frustrierend und ich merkte, dass Sport allein nichts bringt.  Ich sah dann die BodyChange Werbung und dachte mir: Was hast du schon zu verlieren…

Mehr Infos zu BodyChange >>

Die ersten BodyChange Wochen

Und so meldete ich mich voller Tatendrang an. Meine Hoffnung war durchzuhalten und die 10 Wochen durch zu ziehen. Es fiel mir wesentlich leichter als gedacht. Der Einstieg ging sehr einfach, die Community klärte die letzten Fragen. Mir machte es wieder richtig Spaß in der Küche zu kochen. Ich lernte täglich neue, leckere Rezepte kennen.

Claudia zeigt ihren Bauch bevor sie mit BodyChange abgenommen hat
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Woche für Woche verbuchte ich mal kleinere mal größere Erfolge. Ich fing an, mich selbst mit anderen Augen zu sehen und vor allem mich anders zu fühlen. Meine Haut sah nicht mehr so blass aus, meine Augen strahlten richtig, mein Haarausfall verschwand und ich bekam neue Lebensenergie und Lebensqualität.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Nach 10 Wochen BodyChange

Claudias Hosen sind nach BodyChange zu großNach und nach bemerkten auch andere meine Veränderung und waren positiv überrascht von meinem neuen Ich.

Heute nach 10 Wochen und -11 kg* habe ich mehr als die Hälfte bis zu einem normalen BMI erreicht.

Ich bin zwar noch nicht an meinem Ziel, aber ich werde diese Ernährungsform sicher weiterführen, da ich mich im Leben noch nie so wohl gefühlt habe wie jetzt.

Meine Mutter wiederholte oft, wie toll sie es findet, wie ich mich verändert habe. Meine Freunde erkennen mich kaum noch wieder.

Aber das schönste Kompliment, das ich bekommen habe, wurde nicht an meine Figur gerichtet, sondern war, dass ich durch mein selbstbewusstes Auftreten einen Zusatzjob angeboten bekommen habe.

*Resultate abhängig von jeweiliger Person