Cinzia, – 15 kg: „Mein Weg zu einem gesunden Lifestyle“

Der ausschlaggebende Moment war, als ich mich nach langer Zeit mal wieder auf die Waage stellte und das aktuelle Gewicht sah: 73,5 kg. Der Leidensdruck war definitiv groß genug, um mein Leben zu ändern. Denn mein damaliges Gewicht war das letzte Puzzleteil, welches meinen unzufriedenen Lebensstil widerspiegelte.

Meine ganze Ernährungsweise stimmte einfach nicht, denn ich aß unbewusst und über den ganzen Tag verteilt. Außerdem kaufte ich mir oft ungesunde Fertigprodukte, anstatt frische Lebensmittel und ich kochte selten selbst. Zum Glück bin ich dann durch die BodyChange Werbung im Fernsehen auf dieses tolle Programm aufmerksam geworden.

Cinzia im vorher nachher Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos zu BodyChange >>

Garant für den Abnehmerfolg: Die richtige Ernährung

Dank BodyChange habe ich 15 kg* abgenommen und auch gelernt Geduld zu haben. Dabei habe ich die Leidenschaft für das Kochen entdeckt. Mittlerweile interessiere ich mich nun auch für gesunde Lebensmittel. Mein neues Bewusstsein über die Wichtigkeit des Essens gibt mir Halt und verhindert, dass ich wieder in alte Muster zurückfalle. An BodyChange gefällt mir, dass man es sehr gut in den Alltag integrieren kann. Das Programm basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und setzt auf viele frische und gesunde Lebensmittel. Zusammenfassend kann man sagen, dass BodyChange alle Bereiche vereint, die in meinen Augen eine große Bedeutung haben, wenn man langfristig abnehmen möchte.

Endlich mehr Selbstvertrauen

Cinzia nachher FotoFür mich hat sich durch BodyChange vieles verändert, denn ich habe gelernt „NEIN“ zu sagen, meinem Bauchgefühl zu vertrauen, Dinge zu hinterfragen, Gerichte auszuprobieren und mir auch mal Zeit für mich zu nehmen. So habe ich angefangen mich selbst wieder zu mögen und mit mir zufrieden zu sein. Meine Verwandten und Freunde waren zu Beginn eher skeptisch, aber sie haben mit der Zeit gemerkt, dass BodyChange nun ein fester Bestandteil in meinem Leben ist und für mich sehr wichtig ist. Auch mein Freund ist total begeistert von meinem Erfolg. Er bewundert meinen Willen und ist stolz darauf, was ich geschafft habe. Es lohnt sich also auf jeden Fall der Ernährung einen hohen Stellenwert zuzuschreiben.