Carina, – 12,5 kg: “Danke für dieses Wahnsinns-Konzept”

Bevor ich mich für das BodyChange Programm entschieden habe, habe ich jahrelang endlose Diäten ausprobiert, wog aber dann zum Schluss noch mehr als zuvor und hatte letztendlich stolze 88,8 kg. Ich war zum Schluss schon richtig faul, permanent müde und hatte keine Lust mehr auf irgendetwas.

Carina im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr über BodyChange erfahren >>

Dann habe ich im Fernsehen Werbung von BodyChange gesehen und dachte mir, dass das Programm mit dem richtigen Coach als Motivator vielleicht doch nicht so schlecht wäre.

Ich habe mich angemeldet und siehe da, mein Leben hat sich seither komplett verändert. Ich habe stetig abgenommen und habe mich immer wohler gefühlt. Ich habe Komplimente bekommen und stehe endlich mit beiden Beinen wieder im Leben.

Da ich leider keinen Sport machen darf, aufgrund einer diagnostizierten Krankheit habe ich hauptsächlich nur meine Ernährung umgestellt. Dank BodyChange bin ich nun 12,5 kg* leichter. Das ist der Wahnsinn!

Ich danke dem BodyChange-Team für dieses Wahnsinns-Konzept, denn es hat mich als Person verändert.