Birgit & Bettina: „Gemeinsam zum Erfolg“

Birgit und Bettina haben gemeinsam den Entschluss gefasst abzunehmen. Bevor BodyChange waren die Beiden unzufrieden mit ihren Körpern und unmotiviert. Doch gemeinsam haben sie sich immer wieder selbst angespornt etwas zu verändern. Und der Erfolg gibt ihnen recht. Hier erzählen sie uns ihre Geschichte.

Bettinas Abnehmerfolg vor dem Spiegel
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Wir wollten uns wieder gefallen und aktiver sein

Durch Berufs- und Wohnortswechsel und fehlendem Sport, haben wir viel zu viel gegessen, uns zu wenig bewegt und sind schnell aus allen Nähten geplatzt und fühlten uns in unseren Körpern einfach nicht mehr wohl. Also haben wir irgendwann den Entschluss gefasst, dass es so nicht weiter gehen kann und wir uns wieder gefallen und aktiver sein wollen. Über den BodyChange Werbespot im TV haben wir von dem Programm erfahren und uns weiter informiert, da das Programm sehr interessant und sinnvoll erschien. Für uns war klar: gemeinsam schaffen wir das !

Birgits Abnehmerfolg in Sportoutfit
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Gerade zu Beginn, so die ersten zwei bis drei Wochen, hätten wir es vermutlich alleine nicht durchgehalten, aber so konnten wir uns gegenseitig Mut machen und das Ziel immer vor Augen haben. Das frische, aktive Gefühl dabei und der Stolz auf uns selbst, hat sicherlich einen großen Teil dazu beigetragen.  

Die Workout-Videos sind perfekt für zuhause

Bettina nachdem sie mit BodyChange 20 kg abgenommen hatDie Übungen bzw. die Videos für die Sporteinheiten, die man direkt Zuhause machen kann, ohne Equipment und viel Aufwand, sind toll. Das ist sehr praktisch und auch für Anfänger gut durchführbar. Wir haben sehr schnell Spaß an den Übungen gefunden und an den Steigerungen mit jedem neuen Workout, auch wenn uns der nachfolgende Muskelkater manchmal schier zur Verzweiflung gebracht hat.

Das Programm bietet gute Alternativen bei der Ernährung, zu den vorher so geliebten „schlechten“ Nahrungsmitteln. Durch die vielen Rezeptvorschläge, kann man ganz leicht tolle Lieblingsrezepte finden mit Produkten, die man in der Regel sowieso Zuhause hat. Auch für Produkte wie Nudeln, gibt es tolle Alternativen, wie z.B. die  Kichererbsennudeln.

Das eigene Körpergefühl ist wesentlicher angenehmer, mit jeweils 20 kg* weniger.
Wir sind aktiver und Bewegung fällt wesentlich leichter. Die tollen Komplimente, die man immer wieder erhält und der Blick in den Kleiderschrank ist kein Frust mehr. 

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Wir wurden auf der Straße teilweise nicht wiedererkannt

Leute sind an uns vorbeigegangenBirgit rennt am Strand bevor sie mit BodyChange abgenommen hat und haben uns nicht erkannt, weil wir uns so verändert haben. Wir werden außerdem für unser Durchhaltevermögen und unsere Disziplin bewundert und es wundert keinen mehr, dass wir hauptsächlich in Sportkleidung unterwegs sind. Wir laufen so viel „bunter“ durch die Welt. 

Wir fühlen uns frischer und lebendiger, aber in erster Linie sind wir stolz auf uns.

Wir machen BodyChange nun seit einem Jahr und haben es in unser Leben integriert. Das Coaching bietet ein tolles Sportprogramm, mit dem jeder beginnen und einsteigen kann und die Ernährungspläne werden gut erklärt und es gibt zahlreiche Vorschläge und Rezepte, sodass sich dies leicht umsetzen und in sein eigenes Leben integrieren lässt. Man braucht nicht hungern oder verzichten, wodurch der Jojo-Effekt ausbleibt.