Anne, – 16 kg: „Starke Motivation durch den Abnehm-Coach“

Anne vor BodyChangeIch habe öfters beim Fernsehschauen in den Werbepausen den Spot von BodyChange gesehen. Ich war nie dünn und hatte immer schon mehr auf den Rippen als andere – dessen war ich mir bewusst und damit hatte ich mich auch abgefunden… Als ich kurz nach Silvester mich auf die Waage stellte und die angezeigte Zahl sah, die da niemals stehen sollte – wusste ich, dass es so nicht weitergehen kann.

Nachdem dann wieder der BodyChange Spot im Fernsehen lief, informierte ich mich nochmals über das Programm und meldete mich an.

Ein weiterer Grund war auch, dass ich bei jeder Kleinigkeit schnell aus der Puste war – sei es beim Treppensteigen, beim schnellen Gehen oder anderen alltäglichen Aktivitäten. Ich wollte fitter und auch endlich schlanker werden.

Durch die Community bekam ich die zusätzliche Motivation, die mich nicht hat aufgeben lassen… Viele tolle Leute, die im selben Boot sitzen, wissen, wo der Schuh drückt und können dir sehr schnell wertvolle Tipps geben.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Die Rezepte schmecken sehr gut, sind sehr vielfältig, einfach und es kam mir gar nicht so vor, dass ich auf Sachen verzichte, da man diese problemlos lecker ersetzen kann. Selbstverständlich kann man viele Lebensmittel, die man unter der Woche ersetzt am CheatDay verputzen.

Anne lächelt stolz in die Kamera
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Klasse waren auch die Workouts, in denen der BodyChange Coach mit dir trainiert und dich motiviert. Man bekommt das Gefühl, dass er mit im Raum ist, weil – obwohl es ein Video ist- er haargenau wusste, wann ich aus der Puste bin und noch ein paar extra Worte gebraucht habe…

Spaß an der Bewegung

Ich wurde aktiver, hatte Spaß daran, mich zu bewegen und gehe jetzt auch regelmäßig schwimmen. Man bekam durch die gesunde Ernährung ein ganz anderes Körpergefühl, mein Teint strahlte mehr und Klamotten, von denen ich bis jetzt dachte, ich würde nie wieder reinpassen, trage ich jetzt.

Schon nach kurzer Zeit bekam ich Komplimente von meinen Arbeitskollegen, die mich ebenfalls sehr unterstützen und teilweise auch aufpassten, dass ich ja nicht schummle.

Viele nette Worte

Ob es sein kann, dass mein Hintern kleiner geworden ist, fragte der eine Kollege. Eine Freundin meinte zu mir, jedes Mal wenn sie mich sieht, sieht sie die Fortschritte, die ich gemacht habe. Und viele andere nette Worte aus dem Familien- sowie Freundeskreis haben mich motiviert, am Ball zu bleiben.

Auch wenn ich nicht so schnell abgenommen habe, bin ich trotzdem sehr stolz in 27 Wochen 16 Kilo* verloren zu haben… Und ich bin noch lange nicht am Ende.

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Egal wie viele Kritiker es gibt. Ich habe einiges probiert, aber dieses Programm hat mich überzeugt und vorangebracht.