Anna-Maria, – 12 kg: „Komplett neues Körpergefühl“

,,Mit diesem Programm habe ich die beste Entscheidung meines Lebens getroffen“

Anna-Maria hat mit BodyChange -12 kg abgenommenVor einiger Zeit hat mein Kollege mit BodyChange tolle Erfolge erzielt und kontinuierlich Gewicht verloren. Deswegen habe ich mir damals bei ihm einiges abgeschaut und auch abgenommen. Allerdings konnte ich mein Gewicht ohne weitere Hilfe leider nicht halten. Also versuchte ich mit verschiedenen Methoden noch weiter abzunehmen.

Ich habe wirklich einiges ausprobiert, vom Punkte zählen bis hin zum ungesunden Hungern. Nichts hat mir auf Dauer geholfen, während mein Kollege immer schlanker wurde. Also habe ich mich auch dazu entschieden mit BodyChange anzufangen und das habe ich bis heute nicht bereut. Mit diesem Programm habe ich einfach die beste Entscheidung meines Lebens getroffen.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Warum ich BodyChange liebe:

Endlich kann ich so viel essen, bis ich satt bin und brauche nicht zu hungern, um abzunehmen. Das Schöne ist, dass ich dank des Cheatdays bei diesem Programm auch auf nichts verzichten muss. Die Pfunde purzelten bei mir Woche für Woche und nach zehn Wochen waren rund 12 Kilo* weg. Man bekommt ein komplett neues Körpergefühl, vor allem auch aufgrund der tollen Sportvideos mit dem BodyChange Coach. Auch die Unterstützung während des gesamten Zeitraums war jedes Mal wirklich super. Fällt es einem Mal schwer, so holt man sich einfach Motivation von anderen BodyChangern in der tollen BodyChange Community.

Anna-Maria im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Volle Motivation mit BodyChange

Sehr motivierend sind auch die vielen Komplimente, die ich von meinen Freunden, meiner Familie und Kollegen bekomme. Je öfter man gefragt wird, ob man abgenommen hat, umso motivierter ist man weiterzumachen. Dank BodyChange bin ich jetzt schlanker, fitter und fühle mich einfach gut. Zwar bin ich noch nicht an meinem Ziel angelangt, aber ich werde mit BodyChange ganz bestimmt dorthin kommen.

Anna fühlt sich fitter
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

*Resultate abhängig von jeweiliger Person