Anna, – 8 kg: „Ich bin fitter, schlanker und stärker geworden“

Durch das Fernsehen bin ich auf BodyChange aufmerksam geworden. Ich bin in den letzten Jahren sehr aus der Form gegangen und mich hat meine Figur einfach gestört. Außerdem habe ich Probleme mit meinen Bandscheiben bekommen und wollte wieder sportlicher werden. Und genau das hat mit BodyChange geklappt. Die 3 schönsten Dinge sind nämlich, dass ich fitter, schlanker und stärker geworden bin.

Anna im Vorher-Nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mit BodyChange zum WOW-Body! >>

Ich habe außerdem nicht nur einige Kilos verloren, sondern auch Umfang an der Taille. Dank der BodyChange Ernährungsumstellung muss man nicht Hungern und der Blick weitet sich für andere Nahrungsmittel und neue Kombinationen von Lebensmitteln. Und dank der Shakes hatte ich keine Probleme mehr mit dem Frühstück.

Die schönsten Komplimente habe ich von meinem Freund bekommen. Er sieht mich wieder mit ganz anderen Augen an und hat meine Ernährungsumstellung nun auch übernommen und selbst schon abgenommen. Zahlreiche Kollegen haben mir auch zu der neuen Figur gratuliert.

Ich fühle mich nun besser, aber ich bin ein wenig ungeduldig geworden. Die letzten 6 Wochen habe ich versucht, die Schallmauer von 70 kg durchzubrechen. Ich war kurz davor aufzugeben, aber dann habe ich sie durchbrochen. Das hat mich sehr stolz gemacht, da ich im letzten Jahr an dieser Hürde gescheitert bin. Jetzt kann ich es kaum erwarten meine nächste Etappe bis 65 kg zu schaffen. Das finale Ziel sind 60 kg und die neue Ernährung wird aufjedenfall beibehalten.