Anna, – 19 kg: „Schlank trotz Schokolade!“

Ich bin so begeistert von diesem Programm und möchte meinen Erfolg mit euch allen teilen! Nach der Schwangerschaft hatte ich es nicht mehr geschafft abzunehmen. Statt dessen habe ich immer weiter zugenommen, bis ich im Internet auf die Bodychange gestoßen bin. Da war ich gleich von Anfang an begeistert und habe sofort gestartet. Nach der ersten Woche hatte ich bereits 4 Kilo* abgenommen. Das hat mich so motiviert, dass ich die 10 Wochen locker geschafft habe.

Anna im vorher-nachher Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Toll finde ich, dass ich soviel essen durfte, wie ich Lust hatte!

Super an BodyChange finde ich, dass man keine bestimmten Mengenangaben hat oder Punkte zählen muss. Man kann auch spät Abends noch essen und man hat keine Einschränkungen, so lange man sich an das Konzept und die richtigen Lebensmittel hält. Super finde ich auch die Workouts, Sie sind so aufgebaut, dass man von Anfang an gut mitkommt und Spaß am Sport hat. Wenn man dann seine ersten Kilos verloren hat und man endlich wieder in seine alten Klamotten passt oder beim Shoppen 2 Kleidergrößen weniger einkaufen kann, weiß man, dass sich alles gelohnt hat. Das ist einfach pure Motivation!!!

Mehr Infos zu BodyChange >>

Die Komplimente haben mich sehr motiviert, weiter zu machen!

Toll finde ich auch die Komplimente, die ich überall bekommen habe: sei es in der Familie oder einfach von Bekannten, die mich auf der Straße nicht gleich erkannt haben. Alles ist mir leichter gefallen, seitdem ich die 19 kg* weg habe. Sport macht Spaß und ich fühle mich einfach fitter.

Danke BodyChange!

Ich kann mich nur Bedanken bei Bodychange, dass es mir dank diesem tollen Konzept, wieder so gut geht. Und an alle die überlegen BodyChange zu machen: bitte macht das. Ihr werdet sehn es lohnt sich!

Eure Anna