Anna, – 11 kg: „Das Gute ist, man kann sich satt essen“

Ich musste unbedingt abnehmen, da ich nach meinen zwei Kindern zu viel zugenommen habe und mich nicht mehr wohlfühlte. Im Internet auf Facebook erschien ständig Werbung von BodyChange. Dann habe ich mich ein bisschen erkundigt und habe mich schließlich angemeldet.

Anna im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos über BodyChange >>

Das Gute ist, man kann sich satt essen, es gibt genug erlaubte Lebensmittel die zur Ernährungsumstellung passen und am besten ist der CheatDay.
Toll, endlich wieder in fast alle Klamotten von früher zu passen. Ich schaue jetzt gerne wieder in den Spiegel.
Komplimente habe ich sehr viele erhalten, am liebsten höre ich mir jetzt aber die Komplimente von meinem Mann an. Ich gefalle Ihm richtig gut, so wie ich jetzt aussehe.
Ich fühle mich gut, aber ich habe mein Ziel noch nicht ganz erreicht. Deswegen werde ich auch weiterhin mit BodyChange weitermachen.