Ann-Kristin, – 17 kg: „Als Fitnesstrainerin kämpfte ich jahrelang mit den Kilos!“

Ann-Kristin hatte trotz ihrer Tätigkeit im Fitnessstudio schon immer ein paar Pfunde zu viel auf der Waage. Dank BodyChange hat sie es geschafft, das überschüssige Gewicht wieder loszuwerden. Mit 83 kg startete sie ihre Reise in Richtung Wunschfigur. Nach nur 10 Wochen erreichte sie ein sensationelles Ergebnis.

Ann Kristin zeigt sich im Bikini vor dem Spiegel
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

So hat sie ihre Traumfigur endlich erreicht:

Ich würde es immer wieder machen!

Ann-Kristin vor BodyChangeIch arbeite in einem Fitnessstudio als Fitnesstrainerin und bin durch meinen Kollegen auf das BodyChange Konzept aufmerksam geworden. Trotz meiner Arbeit hatte ich immer einige Kilos zu viel. Ich treibe zwar viel Sport, doch die Pfunde wollten trotzdem nicht schmelzen. Mein Arbeitskollege fing dann mit BodyChange an und erklärte mir, was genau er dabei essen durfte. Ich war davon so sehr angetan, und habe mich – ohne lange zu überlegen – für das 10 Wochen Programm angemeldet und gleich am nächsten Tag losgelegt.

Mehr Infos zu BodyChange >>

Die Ernährungsumstellung ist mir nicht so schwer gefallen, da ich mich auch vorher nicht sehr ungesund ernährt habe. Ich finde das Konzept super, weil es jeder problemlos in seinen Alltag einbauen kann. Das Beste dabei ist, dass man vernünftig essen kann und nicht hungern muss. Die Rezepte, die man bekommt, sind super!

Die ersten Wochen

Nach einer Woche war dann der erste Erfolg auf der Waage riesig und hat mich zum weitermachen angespornt. Nach nur zwei Wochen habe ich auch optisch einen Unterschied gesehen. Nach weiteren drei Wochen haben es dann auch meine Freunde gesehen, und vor allem unsere Mitglieder im Studio. Alle waren begeistert und es gab sehr viele Komplimente, wie toll ich doch aussehen würde, und auch dass sich mein Auftreten sehr verändert hat. Auch jetzt ist es immer wieder schön zu hören, wie schlank man doch in so kurzer Zeit geworden ist.

Mit BodyChange bekam ich eine straffere Haut

Ich hatte immer Probleme mit Wasser in den Beinen und dadurch leider keine straffe Haut mehr – auch das hat sich durch BodyChange gebessert.

Nach 10 Wochen

BodyChangerin Ann-Kristin NachherNach den zehn Wochen ist die BodyChange Ernährung ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, und es fällt mir auch überhaupt nicht schwer das so beizubehalten. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und bin sehr froh, es gemacht zu haben. Es hat meine Lebensqualität gesteigert und ich gehe jetzt mit einem besseren Selbstwertgefühl durchs Leben.

Ich kann dieses Konzept guten Gewissens jedem ans Herz legen, der langfristig seine Pfunde verlieren will, oder auch einfach nur nach einer gesunden Ernährung und Lebensweise sucht. 

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Ann-Kristin hat insgesamt 17 kg* abgenommen und fühlt sich nun rundum wohl! Kannst du das auch? Hol dir die nötige Motivation und lass dich auf ein tolles Programm mit einem persönlichen Coach ein!

*Resultate abhängig von jeweiliger Person