Anja, – 8 kg: „Endlich wieder fit“

Bei einer Eröffnung eines Bekleidungsgeschäftes wartete ich aufgeregt darauf, dass ich endlich in die Umkleide konnte um ein paar tolle Sachen anzuprobieren. Als ich endlich dran war, konnte ich es kaum erwarten mich auszuziehen. Aber als mir auffiel dass der Spiegel jeden Winkel meines Körpers zeigte, dachte ich mir plötzlich: ,,Oh mein Gott wie ist das nur passiert?“

Ich hatte Tränen in den Augen und da wusste ich, dass sich jetzt endlich etwas ändern musste. Kurze Zeit darauf war ich wegen einer Blinddarm OP im Krankenhaus und sah einen Werbespot von BodyChange im Fernsehen. Als ich danach zu Hause ankam, setzte ich mich sofort an den Laptop und meldete mich für das Programm an.

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe, denn heute freue ich mich in den Spiegel zu schauen und ich fühle mich unwahrscheinlich sexy.

Anja posiert nach ihrem Abnehmerfolg im neuen Kleid
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Jetzt mit BodyChange starten! >>

BodyChange ist einfach toll

Besonders gefällt hat mir bei dem Programm, dass mich die Workout-Videos immer wieder aufs Neue motiviert. Auch die Vielfalt der leckeren Gerichte ist der Wahnsinn. Ich schätze jetzt bestimmte Lebensmittel viel mehr als davor. Da ich eine Vollzeit-Arbeiterin bin, habe ich nie Zeit fürs Fitnessstudio. Aber zwei Mal die Woche ein 20 Minuten Workout ist einfach super für mich.

Anja hat mit BodyChange -8 kg abgenommen

Dank BodyChange haben sich einige Dinge in meinem Leben geändert. Ich bin heute durch den Sport und die Ernährungsumstellung viel fitter als vorher und wenn ich in den Spiegel schaue, fühle ich mich richtig sexy. Nun lache ich auch viel häufiger als früher und gehe einfach unbeschwerter durchs Leben.

Kann es jedem empfehlen

Natürlich bekam ich durch meine Gewichtsabnahme auch viele Komplimente wie ,,Wow, du siehst toll aus, weiter so“ und mein Freund sagt immer mein sexy Häschen zu mir. Immer wieder fragen mich Leute wie ich das geschafft habe und da empfehle ich ihnen BodyChange, denn ich weiß, dass es funktioniert. Ich habe viel ausprobiert und nichts hat mir geholfen, außer dieses Programm mit Detlef. Außerdem kann man tolle leckere Rezepte kochen und lernt viele interessante Dinge über Ernährung.