Anja, -25 kg: „Die beste Entscheidung meines Lebens!“

Anja hat das BodyChange-Programm ausprobiert und ist überglücklich: Sie hat 25 kg* abgenommen! Wie sie das als vierfache Mutter trotz Stress, wenig Zeit und viel Verantwortung geschafft hat, verrät sie hier. Das ist Anjas ganz persönliche Erfolgsstory:

Anja im vorher-nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos über BodyChange >>

„Ich hatte keine Zeit für Ausdauersport“

Ich heiße Anja und bin 40 Jahre alt. Ich habe dank BodyChange ganze 25 kg abgenommen. Seither kann ich mein Gewicht mit dem Programm auch weiterhin sehr gut halten.

Ich habe mich für das Abnehm-Programm bewusst entschieden, da ich nach meiner vierten Schwangerschaft schlicht und einfach 25 kg zu viel drauf hatte und meine Kleidung mir schon länger nicht mehr richtig gepasst hatte.

Ich fühlte mich zu dieser Zeit sehr unwohl in meiner Haut. Aber was sollte ich machen? Vier Kinder, kochen und Haushalt – da blieb keine Zeit für Ausdauersport oder für das Fitnessstudio! Auch Kalorien zählen oder Essen abwiegen funktioniert bei einer sechsköpfigen Familie nicht wirklich gut.

Anja hat vor BodyChange 25 kg zu viel gewogen

„Als Hausfrau hatte ich auf einmal einen Personal Coach!“

Dann habe ich mich entschlossen, mit BodyChange zu starten. Das war die beste Entscheidung meines Lebens! Auf einmal hatte ich als Hausfrau einen Personal Coach. Es war verrückt und kaum zu glauben! Es war, als käme der BodyChange Coach mehrmals die Woche vorbei, hat mit mir trainiert, lecker gekocht und mich immer wieder motiviert. Und das alles bequem von zu Hause dank den Videos!

Ich ernähre mich seitdem viel bewusster und auch meine Familie profitiert von den vielen leckeren Rezepten. Ich sprühe seitdem vor Lebensenergie, brauche weniger Schlaf und fühle mich  einfach rundum wohl. Und auch meine Kinder lieben ihre neue Mami!

Ich fühle mich großartig, lebe gesund und habe jede Menge Energie. Das Beste aber ist: Ich passe wieder in meine Klamotten, die ich vor meiner ersten Schwangerschaft getragen habe!

Jetzt mit BodyChange starten! >>

Anja hat mit BodyChange 25 kg abgenommenMein Fazit:

Dank BodyChange fühle ich mich wieder fit und gesund!

Und ich habe jetzt sogar das Laufen für mich entdeckt. Ich laufe mittlerweile meine fünf Kilometer in 40 Minuten. Daran wäre vor zwei Jahren nicht zu denken gewesen.

Ich mache auch weiterhin sehr brav und regelmäßig meine Übungen. Meine Lieblingsübungen sind die Situps und Squats.

Ich bin mit meinem neuen Gewicht sehr zufrieden. Und auch wenn ich mit dem bisherigen Erfolg so glücklich bin: Ich arbeite aktuell an einem strafferen Körper und noch definierteren Muskeln.