Andrea, – 28 kg: „BodyChange ist für mich bereits zur Normalität geworden.“

Andrea im Vorher-Nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Ich hatte BodyChange bereits mehrfach im Internet gesehen und dachte zuerst, das ist nichts für mich. Doch dann kam es zu einem Erlebnis beim Hosen Kauf, welches alles verändert hat. Die Hose, die ich wollte gab es nicht in meiner Größe und das hat mir die Verkäuferin auch ganz unverblümt mitgeteilt. Ab da wusste ich, dass ich etwas ändern muss und unbedingt abnehmen will!

Am nächsten Morgen habe ich mich direkt bei BodyChange angemeldet, um auch wirklich etwas zu ändern. Besonders gut finde ich an BodyChange, dass ich mich immer satt essen kann. Wichtig ist nur, die richtigen Lebensmittel zu wählen. Mittlerweile fällt es mir auch garnichtmehr schwer, komplett auf Zucker zu verzichten. Nach den ersten 10 Wochen ist die Ernährungsumstellung von BodyChange nun bereits zur völligen Normalität für mich geworden.

Ich gehe wieder selbstbewusst durchs Leben

Jetzt kann ich endlich Hosen von der Stange kaufen. Ich kann mich besser bewegen, bin viel fitter und ich brauche auch keine Blutdrucktabletten mehr einzunehmen. Ich fühle mich insgesamt einfach wieder wohl in meiner Haut. Ich gehe wieder selbstbewusst durchs Leben und habe wieder Spaß mich mit anderen Leuten zu treffen. Ich habe keinen Grund mehr, mich zu verstecken.

Und das schönste Kompliment habe ich von der damaligen Hosen-Verkäuferin bekommen, als ich mir neue Hosen gekauft habe und sie sagte: „Sie sehen einfach toll aus und ich hätte Sie fast nicht mehr erkannt.“ Diesmal haben die Hosen auch alle gepasst und ich bin überglücklich.

Jetzt mit BodyChange starten! >>