Ali, – 17 kg: „Ich konnte den Kilos beim Purzeln zusehen!“

Hallo, ich bin Ali und ich habe 17 Kilo* mit BodyChange abgenommen:


Ali-17kg_Vorher_BodyChange
Vor ca. 3 Jahren habe ich das erstmal etwas von BodyChange im Fernsehen mitbekommen und eigentlich auch nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Allerdings habe ich mich auch nicht getraut anzumelden aus 

Angst das Programm nicht durchzuhalten. Dann vor 3 Monaten habe ich mir ein Herz gefasst und hab es getan.

Ich war schon immer übergewichtig und HaBE gefühlt schon 10 Diäten ausprobiert, aber nichts hat geklappt.

Weniger essen, mehr Sport, keine Süssigkeiten… Entweder ich hab es nicht durchgehalten oder die Kilos waren nach kurzer Zeit wieder drauf. Am meisten fasziniert mich an BodyChange, dass es so einfach ist. Ich habe in den 10 Wochen nicht einmal das Gefühl von Hunger verspürt, da ich mich immer sattessen konnte und dabei zusehen konnte wie die Kilos purzeln. Und das Beste: Die Kilos zu halten ist ganz einfach, weil man sich ganz leicht wieder umstellen kann.

Heute bin ich -17 Kilo und 28 cm Bauchumfang leichter

Was ich viel erstaunlicher finde als die 17 Kilo die ich abgenommen habe sind die 28 cm die ich am Bauchumfang weniger messe als vorher. Die Komplimente von Familie und Freunde spornen an weiter zu machen. Seitdem trete ich viel selbstbewusster auf und das nicht nur privat sondern auch beruflich fühle ich mich viel sicherer als mit dem Ballast.

Heute ärgere ich mich, dass ich nicht früher mit BodyChange angefangen habe.

ali_vn_wow
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos zu BodyChange >>

*Resultate abhängig von jeweiliger Person