Alexandra, – 13 kg: „Ich habe mich immer schon auf die nächste Woche gefreut!“

Meine Freunde und Bekannten waren sprachlos. „Wie hast du das gemacht?“ haben sie mich gefragt, „So viel Gewicht zu verlieren, das muss doch unglaublich hart gewesen sein, oder?“

Alexandra ist stolz auf ihren Erfolg
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos über BodyChange >>

Die 10 Wochen vergingen wie im Flug!

So ein Blödsinn! Ganz im Gegenteil! Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung musste ich mir keine großen Gedanken machen, der Coach hat mich quasi an die Hand genommen und mich durch die 10 Wochen geführt. Die Zeit verging wie im Flug! Mit Hilfe von viel Motivation und der tollen Interaktion mit dem Coach per Video habe ich mich super aufgehoben gefühlt und mich immer auf die nächste Woche mit den neuen Videos gefreut! Die 10 Wochen vergingen wie im Flug! Und das Ergebnis ist überwältigend: 13 kg* habe ich abgenommen!

gemeinsam abnehmen Erfolg von Frau und Mann
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Mehr Infos über BodyChange >>

Es macht einfach großen Spaß, seinen eigenen Personal Coach zu Hause zu haben! Ich werde jetzt das weiterführende BodyChange Programm machen, damit ich nicht auf die großartige Motivation des Coaches verzichten muss und weil es einfach großen Spaß macht, seinen eigenen Personal Coach zu Hause zu haben!