Agnes, – 13 kg: „Ich fühle mich fantastisch!“

Ich war mehrere Jahre wegen meinem Körper frustriert. Ich hatte 20 kg zugelegt und die letzten zwei Jahre vergeblich versucht abzunehmen.

Agnes im Vorher-Nachher-Vergleich
*Resultate abhängig von jeweiliger Person

Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit darum, wie ich es schaffe abzunehmen und zusätzlich auf meine geliebten Süßigkeiten zu verzichten. Doch nichts half, keine Entgiftungskur und keine Gemüsesmoothies.

Mehr Infos zu BodyChange>>

Mit BodyChange zum Erfolg

Nach längerem Überlegen habe ich mich für das BodyChange Programm entschieden und es KEINE SEKUNDE bereut! Meine Kilos purzelten einfach weg und ich fühle mich fantastisch! Besonders der Cheatday hilft mir, die Gelüste auf Süßes zu überbrücken. Dank all der tollen und leckeren Rezepte hatte ich nie Heißhunger und das war für mich etwas wirklich neues und vor Allem tolles.

Aktuell werde ich von vielen Leuten auf meinen neuen Körper angesprochen und motiviere sie dann ebenfalls aktiv zu werden. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal andere inspiriere und beeinflusse. Die Workouts und die Ernährungsumstellung haben mir wunderbar zu einer neuen, bewussten und aktiven Routine geholfen und dafür danke ich BodyChange sehr! Ich freue mich ein Teil der BodyChange-Community zu sein.